06.11.08 10:32 Uhr
 366
 

Hürth: Stamm-Bankräuber schlug wieder zu

Eine Sparkasse in Hürth wurde seit 2006 schon insgesamt drei Mal Überfallen. Am Mittwoch schlug ein Bankräuber zum vierten Mal zu.

Die Polizei ist sich sicher, dass es sich jedesmal um den selber Täter handelt. Ihm werden auch noch zwei weitere Banküberfälle in Erftstadt angelastet.

Der Mann hatte maskiert vor der Bank auf die zwei weiblichen Bankangestellte gewartet und sie dann mit seiner Schusswaffe gezwungen, ihm das Geld auszuhändigen. Er verstaute die Beute in einem Aktenkoffer, sprang auf ein Mountainbike und suchte das Weite.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bankräuber
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 10:27 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nennt man Öko-Bankräuber. Mit einem Mountainbike als Fluchtfahrzeug! Wahrscheinlich war der Überfall von Greenpeace inszeniert, weil sie Geld brauchen. /Ironie off
Kommentar ansehen
06.11.2008 11:45 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders clever scheint mir bei der Bank: aber keiner zu sein.
Ich meine da kommt ein Bankräuber (was´n geniales Wort, ich stell mir gerade einen Bank-Räuber vor) und überfällt 4x die gleiche Bank?! Lassen die den Flüchten und teilen dann die Beute? Spätestens beim 2x hätte ich doch bedenken das mir einer der Bankangestellten dann eine Waffe unter die Nase hält...
Na wenigstens ballert er nicht wild durch die Gegend und verletzt irgendwen...
Kommentar ansehen
06.11.2008 11:48 Uhr von karmadzong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine dumme idee: mit einem Mountainbike kommt er überall durch und die Polizei wird ihm auf dem Landweg wohl nur schwer folgen können, ausser es ist zufällig eine Fahrradstreife

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?