06.11.08 10:22 Uhr
 984
 

Holly Madison lästert über Hugh Hefner - Kein Sex und zu viel Pflege

Holly Madison ist jetzt mit Criss Angel zusammen. Das hindert sie nicht daran, sich nochmal über die Beziehung zu Hugh Hefner negativ zu äußern.

Angeblich benötigt dieser viel Pflege und Sex haben sie in den letzten Monaten auch nicht gehabt.

Trotzdem sagt sie, dass sie ihn liebt und hat sich vor dieser Aussage auch erstmal mit dem Wort "Sorry" entschuldigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Pflege, Hugh Hefner
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 10:20 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja da zeigt Holly Madison aber so langsam ihr wahres Gesicht. Die kann ja anscheinend doch ein ganz schönes Biest sein, obwohl sie bei den "Girls of the Plaboy Mansion" immer so lieb wirkt.
Kommentar ansehen
06.11.2008 10:39 Uhr von Becksbecca
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Falter: Verdammt, wie alt ist der Kerl? 80?!?
Und die Tussi, die sich auch noch beschwert, mit ihm keinen Sex gehabt zu haben, sondern ihm wahrscheinlich lediglich Körperöffnungen reinigen dürfte... igit.

Pottschalk, deine News sind nicht nur überflüssig, sondern diesmal sogar abstoßend.
Kommentar ansehen
06.11.2008 11:33 Uhr von ticarcillin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Originalquelle: http://extratv.warnerbros.com/...


aber nett formuliert mit "high maintenance" ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat angeblich nur noch wenige Wochen zu leben
Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?