06.11.08 09:08 Uhr
 531
 

Formel 1: Saisonende nächstes Jahr bereits am 1. November

Die FIA, der Automobil Weltverband, hat bekannt gegeben, dass nächstes Jahr definitiv kein Rennen in Frankreich stattfinden wird. Somit finden in der nächsten Saison 17 Rennen statt.

Zudem bestätigten sie auch Änderungen im Terminplan. Das Rennen in Bahrain rückt eine Woche nach hinten, damit der Chinesische Grand Prix am 19. April stattfinden kann.

Der Saisonabschluss wird nächstes Jahr in Abu Dhabi geben. Die FIA legte zudem fest, dass die Rennen in Melbourne und Kuala Lumpur erst um 17 Uhr Ortszeit gestartet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Formel 1, Formel, Saison, November
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 08:48 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es auch eine Übersicht, wenn welchen Rennen stattfindet. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison und hoffe auf viele spannende Rennen, ähnlich wie das letzte Rennen in Brasilien.
Kommentar ansehen
06.11.2008 09:48 Uhr von clownie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spannung: Solang sich auch nächstes Jahr die Weltmeisterschaft erst im letzten Rennen entscheidet, kann die Saison gerne früher enden...
Kommentar ansehen
06.11.2008 10:28 Uhr von fg91
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
früher: kann mich erinnern, dass sie früher schon viel eher im oktober aufgehört hatte
Kommentar ansehen
06.11.2008 11:12 Uhr von Prost_Jeltz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das sie aber auch gleich einen ganzen Tag früher endet. Ich schätze mal Montagsrennen vermarkten sich nicht so gut.
Kommentar ansehen
06.11.2008 13:45 Uhr von quinn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fg91 und clownie: @fg91
ja, das waren die zeiten wo die saison noch aus 14 rennen bestand. kommende saison sind es _nurnoch_ 17 ...

@clownie
nein, bitte nicht, dann bekomme ich noch vor halbzeit einen herzinfarkt! ein wenig stumpfes im kreis fahren muss schon bleiben, sonst freut man sich gar nicht mehr über ein gutes maneuver

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?