06.11.08 09:02 Uhr
 220
 

Ashampoo startet Internet-Radio

Der bekannte Software-Hersteller Ashampoo wagt nun den Schritt in Richtung Internet-Radio. Der Internet-Radiosender "Radio Ashampoo" ist ab ab sofort online.

Der Hersteller verspricht ein vielfältiges Programm: Von brandneuen Liedern bis Titel, die schon lange nicht mehr im Radio gespielt wurden, als auch die B Seiten so mancher Songs.

Zusätzlich bietet das Programm unter anderem auch Nachrichten, Wetter, Lustiges, Software-Tests und Tipps für den Umgang mit dem Computer.


WebReporter: OnKeN_Ol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Radio
Quelle: www.fact-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 08:22 Uhr von OnKeN_Ol
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm ob das noch eine Marktlücke ist? Glaube kaum, es gibt genug Internet Radios die durchaus schon sehr gut laufen. Vielleicht Regional etwas aber mehr glaube ich nicht dran...
Kommentar ansehen
06.11.2008 09:59 Uhr von OnKeN_Ol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Als nächstes kommt noch Ashampoo TV im Kabelfernsehn ;-)
Im Internet gibt es das ja schon:) mal abwarten was noch davon kommt..ich finds gut...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen
AfD droht Bundestagsabgeordneten: "Wenn ihr Krieg wollt, dann Krieg"
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?