06.11.08 08:03 Uhr
 1.595
 

Olga Kurylenko aus "Quantum of Solace" zeigt sich in früheren Filmen nackt

An der Seite von Daniel Craig darf Olga Kurylenko derzeit im neuen James Bond Film "Quantum of Solace" mitspielen.

Ihr Kollege Daniel Craig zeigte sich bereits in anderen Filmen komplett nackt (SN berichtete).

Aber auch Olga hatte in einem früheren Film eine Nacktszene. In dem Streifen "Hitman" ist sie z.B. oben ohne zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, nackt, Olga Kurylenko
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 22:40 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab den neuen Bondfilm noch nicht gesehen, aber diese Olga Kurylenko ist eine echte Augenweide. Aber eine Nacktszene hat sie leider nicht im neuen Bond, da mussten die anderen Mädels ran.
Kommentar ansehen
06.11.2008 08:52 Uhr von Hawk74
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich was hier als "News" eingliefert wird !!

Das Niveau hier fällt langsam (aber stetig) ins bodenlose !!
Einige User (smash*) gehören einfach gesperrt.

"Skandal bei Richterin Salesch ! Ihr Lockenstab ist defekt !"

Bis dann...
HAWK
Kommentar ansehen
06.11.2008 08:58 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gina Wild komplett nackt!! Wie ich aus sicherer Quelle gehört habe zeigt sich Gina Wild in den meisten Ihrer Filmen komplett nackt. Ohne einen Hauch von Scham!!!
Kommentar ansehen
06.11.2008 09:30 Uhr von Leftfield
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Smash hat den SN Leuten eine PS3 geschenkt.
Pottschalk hats mit einer Wii geschafft sie zu beste....überreden.

Da wird nicht einfach so mal gesperrt nur weil Mitglieder diese "News" nicht wollen.

@SN:
JaJaJa...ich weiß...gleich kommt wieder eine Mail "Dein Beitrag mußte...bla bla bla"
Kommentar ansehen
06.11.2008 09:42 Uhr von Sobel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist eindeutig ein Werbebeitrag für Suchmaschinen. Man kann damit ordentlich Geld einfahren, nicht wahr Herr Schrottschalk. SN sollte so was nicht unterstützen, weil es dem Autor nicht um den Inhalt dieser News geht.
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:08 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Potti hat ja geschmack was Frauen angeht. Schlecht sieht die nich aus.

(Was man aber bei der Farbwahl seiner Page nicht sagen kann)

-> http://www.chickipedia.com/...

@News:
Wieso schreibste nich hin "Ein Quantum Trost"? Oo
Bald reden wir echt nurnoch in Englisch...
Kommentar ansehen
06.11.2008 21:28 Uhr von Robbby83
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was soll immer dieses dme gelaber von euch ? wieso geht ihr hier überhaupt drauf ?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben