05.11.08 21:57 Uhr
 239
 

Kino: Eine Vorgeschichte zu "Smokin' Aces" ist in Planung

Der Drehbuchautor und Regisseur des Filmes "Smokin' Aces", Joe Carnahan, gab auf seiner offiziellen Homepage neue Informationen über eine Vorgeschichte bekannt. Das Filmstudio Universal gab ihm grünes Licht für dieses Vorhaben.

Im Prequel werden zahlreiche Cameos wieder vorkommen. Die Action-Komödie aus dem Jahre 2007 spielte fast 60 Millionen US-Dollar weltweit ein.

Darsteller waren unter anderem Ben Affleck, Andy Garcia und Alicia Keys.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Plan, Vorgeschichte
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2008 01:45 Uhr von El-Garcia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär was feines. Ich fande den Film super, und die letzten 15min in denen über die Vergangenheit geredet wurde fande ich fast am spannendsten. Ich würde mich defenitiv über eine Fortsetzung freun, bzw wie in dem Falle ein Prequel.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?