05.11.08 21:23 Uhr
 153
 

Ehemann von Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, aus der Haft entlassen

Der Ehemann von Sängerin Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, wurde am heutigen Mittwoch aus der Haft entlassen.

Blake hatte zwölf Monate einer auf insgesamt 27 Monate festgesetzten Haftstrafe abgesessen. Der Ehemann der Sängerin war wegen schwerer Körperverletzung und Justizbehinderung zu der Haftstrafe verurteilt worden.

Nach der Haftentlassung soll Blake gleich als Teil seiner Entlassungsauflage in eine Drogen-Entzugsklinik gegangen sein. Amy Winehouse weilte währenddessen in ihrem Haus in Camden. Wann das Paar sich wiedersehen wird, ist derzeit nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haft, Entlassung, Ehemann, Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil
Quelle: www.nme.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?