05.11.08 21:24 Uhr
 1.533
 

Pink: Erst Tequila mit Freunden und dann Sex im brennenden Schlafzimmer

Die Sängerin Pink feierte ganz ausgelassen mit ein paar Freunden plus mittlerweile Ex-Mann, es wurden drei Flaschen Tequila geköpft und dann ging es erst mal zur Sache: Gleich im Anschluss gab es Sex im brennenden Schlafzimmer, denn Pink hatte vergessen, die Zigarette ordentlich auszumachen.

Das teilte sie dem Onlinedienst "femalefirst.co.uk mit. Das Unglück passierte, weil Pink ihre Zigarette angeblich auf einen Topflappen legte. Selbiger befand sich ebenfalls im Schlafzimmer.

Wie sagt man so schön? "Ein Unglück kommt selten allein", so war es dann auch bei ihr. Sie schnitt sich noch in die Hand und musste zu allem Übel anschließend eine Klinik aufsuchen, um sich behandeln zu lassen. Dabei sollte es nur eine nette Erntedankfest-Party werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Schlaf, Pink
Quelle: www.viviano.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 21:34 Uhr von Schelm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...ich mag solche Klatschnews überhaupt nicht, aber ich frage mich....
...Was macht ein Topflappen im Schlafzimmer?????
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:52 Uhr von DukerK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, Thanksgiving ist NICHT das Erntedankfest
Kommentar ansehen
05.11.2008 22:00 Uhr von chrizbert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DukerK: Was dann? Ostern?
Kommentar ansehen
05.11.2008 22:04 Uhr von Haecceitas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schelm, vielleicht wars halt so heiß? ;)
Kommentar ansehen
05.11.2008 22:08 Uhr von DukerK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.11.2008 01:00 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da hat es wohl gewaltig gequalmt beim akt lol*
Kommentar ansehen
06.11.2008 04:23 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DukerK: Danke! Es ist immer schön, wenn man dazu lernen kann.
Ich habe, wie vermutlich viele andere hier auch, echt klischeehaft gedacht, das wäre identisch.

Zum Thema: ich frag mich bei solchen Sachen immer wieder, wie sowas öffentlich wird. Ok, in dem Fall hat Pink selbst geplaudert - aber auch das kann ich nicht anders erklären als mit Mediengeilheit und daher frage ich mich, wieviel davon überhaupt stimmt.
Kommentar ansehen
06.11.2008 08:51 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war doch dann mal ne heiße Nummer ;-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben