05.11.08 19:49 Uhr
 665
 

"Jurassic Park"-Autor Michael Crichton gestorben

Der US-Bestsellerautor Michael Crichton ist tot.

Crichton, der unter anderem den Erfolgsroman "Jurassic Park" geschrieben und die Serie "Emergency Room" kreiert hatte, ist nach Angaben seiner Familie am Dienstag im Alter von 66 Jahren in Los Angeles gestorben.

Crichton erlag laut der Erklärung der Familie einem Krebsleiden.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Autor, Park, Michael Crichton
Quelle: www.cbsnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 20:05 Uhr von Yuggoth
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Kontext verstehe ich die Intensive Auseinandersetzung mit dem Thema seines letzten Buches "Next", die Hoffnung stirbt zuletzt und leider hat im alle moderne Medizin nicht geholfen, schade, ich las seine Bücher immer gerne.
Kommentar ansehen
05.11.2008 20:42 Uhr von Parademix
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Schade: Bisher sind alle meine Lieblingsautoren gestorben, das ist ja deprimierend...

Crichtons Bücher hatten einen interessanten Stil, ich werde sie vermissen, seine Erinnerung lebt in mir weiter.
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:01 Uhr von Captain_Flint
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Oha, das ist wirklich traurig, da stecke ich mir mal den Trauerflor an! :-(
Kommentar ansehen
06.11.2008 19:30 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche leute: sterben und paris hilton darf leben.....schreiende ungerechtigkeit
Kommentar ansehen
12.05.2010 22:02 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Was hast du den gegen Paris Hilton? Hat die dir irgendetwas getan? Also mir fallen tausende Leute ein, die den Tod verdient hätten, aber nicht Paris Hilton...

Ein Henry Kissinger könnte von mir aus aber gerne auf der Stelle umkippen. Dann wäre die Welt ein klein wenig besser.

[ nachträglich editiert von cyrus2k1 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?