05.11.08 18:43 Uhr
 337
 

Paris Hilton will keinen Chirurgen an sich ranlassen

Wie Paris Hilton jetzt mitteilt, würde sie niemals eine Operation an sich vornehmen lassen, die den Zweck hätte, ihr optisches Erscheinungsbild mit Hilfe eines Skalpells zu korrigieren. Sie ist sich in dieser Beziehung einfach sicher: An ihr wird kein Chirurg dies jemals bewerkstelligen.

Warum Paris so bescheiden ist und sich diesem Beauty-Trend entsagt, darf man dann auch gleich erfahren. Schließlich findet sie sich "natürlich" einfach schöner. Laut einem amerikanischen Magazin hat sie dies der "Thedailybeast.com" anvertraut.

Da bleibt sie doch lieber, wie Gott sie schuf. In dieser Beziehung ist sie einfach zufrieden, was sie von Haus aus von Papis und Muttis Genen mitbekam. Eben eine natürliche Schönheit, die blonde US-Hilton-Erbin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Chirurg
Quelle: www.monstersandcritics.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 18:48 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal. Dann hat sie auch noch nix vom Schönheitschirugen machen lassen. Sagt sie...
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:52 Uhr von calenleya
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das würde: bei der Hilton eh nicht mehr helfen. Die sollte sich lieber mal Gehirnmasse besorgen so doof wie die ist braucht sie echt mal welche. Die neuste Masche ist doch von der nie mehr als 50kg zu wiegen was bei ihrer Größe mal sowas von schwachsinnig ist. Aber wenn sies unbedingt braucht soll sies ruhig machen. Nur solange ihr nicht allzu viele nacheifern.
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:17 Uhr von de_waesche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
halt: die hat sich doch ihr auge mal machen lassen. schon hat sie sich selbst betrogen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:19 Uhr von de_waesche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
edit: hier eine quelle dazu: http://unterhaltung.de.msn.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:41 Uhr von xIvoRyx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ob man der alles glauben kann was die sagt ..
Kommentar ansehen
05.11.2008 20:33 Uhr von xjv8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das musste: ich jetzt noch wissen. Jetzt kann ich beruhigt Fussball gucken gehen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 23:25 Uhr von Merlin477
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädel: hat mehr Grips, als so mancher der hier kommentiert.
Kommentar ansehen
06.11.2008 21:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis morgen: Diese Trulla wird morgen anders drüber reden. Schon deswegen ist das was die von sich gibt keinerlei Meldung wert.

von daher

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben