05.11.08 18:15 Uhr
 509
 

Heiße Tuning-Girls auf der SEMA in Las Vegas

PS-starke Boliden, laute Musik und ausgelassene Feier-Stimmung. Fehlen nur noch bewundernde Blicke attraktiver Damen. Die holde Weiblichkeit kommt im temporären Tuning-Mekka Las Vegas freilich nicht zu kurz.

Zuständig für den Kundenkontakt, dann und wann auch in beratender Funktion, lassen sich die sexy gekleideten Damen gerne auf ein semiprofessionelles Fotoshooting ein.

autobild.de zeigt die heißen Tuning-Girls in einer eigenen Galerie.


WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tuning, Las Vegas
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 18:56 Uhr von Tom2fast4u
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heisse: autos und heisse frauen passen irgendwie sehr gut zusammen...

ist aber nen bisken frauenfeindlich... ;P
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:12 Uhr von de_waesche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eh fast alle aufgepumpt: die bekommen doch schon zum 16. geburtstag ihre erste silikonspritze...
Kommentar ansehen
05.11.2008 20:13 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ de_waesche: Hmm...klingt wie...Neid!?
Kommentar ansehen
05.11.2008 20:44 Uhr von de_waesche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
neid? worauf soll ich denn da neidisch sein? dass alle große ohren haben? ich find das abartig. vor allem deshalb, weil die meisten das gar nicht nötig haben ihre optik aufzubessern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?