05.11.08 17:46 Uhr
 368
 

The Prodigy: Comeback mit neuem Album und Tour

The Prodigy, bekannt geworden durch Songs wie "Firestarter" und "Smack my B*tch Up", starten mit einem neuem Album und einer Tour ihr Comeback.

Bereits im Dezember startet die Band in England ihre "The Invaders Academy Tour", die bereits ausgebucht ist. Deshalb wird es ab April 2009 Zusatztermine für England geben. Der Kartenvorverkauf für die April Termine beginnt am kommenden Freitag, den 7. November 2008.

Am Montag dem 2. März 2009 soll dann das neue Studioalbum von Prodigy auf den Markt kommen. Es ist dann das fünfte Album der Band.


WebReporter: Venomous Writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Comeback, Tour
Quelle: www.ents24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 17:56 Uhr von Scopion-c
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gut Ding will weile haben: immerhin reden wir hier von The Prodigy und nicht irgendeinem dahin gelaufenen Pop Act.

Ich hoffe sie erfinden sich wieder neu und versuchen nicht an den Riesenerfolg von The Fat of the Land anzuschliessen. Was schlicht nicht möglich ist dafür ist es einfach zu gut.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt aufs neue Album und hoffe das Maxim und Keith wieder singen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:03 Uhr von Dangermaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war einmal auf einem Konzert im Offenbacher Kickerstadion, das war sowas von geil.

Ich freu mich schon drauf.

Hoffendlich kommt Suge a Surge auch wieder.
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:19 Uhr von coelian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Comeback? Waren die letztes Jahr nicht auf Festivaltour?
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:25 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aha, ich dachte immer die Band ist ein sogenanntes One Hit Wonder mit Firestarter, ich wusste garnicht das es noch mehr gibt von den Burschen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:37 Uhr von Scimitar-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
juhuuu: was vom besten was es gibt
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:08 Uhr von de_waesche
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil: endlich wieder was neues von denen. wollte schon immer mal auf ein prodigy-konzert und werd auf jeden fall hingehen, egal wo das in deutschland sein soll. die letzte tour war glaub ich 2004/2005.
Kommentar ansehen
06.11.2008 01:18 Uhr von Baststar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die jungs haben wohl kein geld mehr ;-)
ich hab das poster von denen auch schon ewig hängen...
find die heut aber nicht mehr so gut wie damals. ich bin mal auf das neue album gespannt!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben