05.11.08 17:09 Uhr
 5.989
 

Annett Louisan outet sich als sexistisch

Annett Louisan und ihr 29-jähriger Ehemann Gazi Isikatil gehen seit Juni diesen Jahres getrennte Wege. Nun ist die 31-jährige Sängerin in den älteren Martin Gallop verliebt. Der Kanadier ist 46 Jahre alt und ebenfalls Musiker.

Aber hat sie nicht nur einen neuen Mann an ihrer Seite, auch eine neue Haarfarbe musste her. Dies soll ja bei dem weiblichen Geschlecht allgemein als Signal zur Einleitung von neuen Lebensabschnitten gelten.

In einem Interview gab die Sängerin zu, dass sie zukünftig nur noch kompromisslos handeln werde und sie sehr sexistisch sei.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Annett Louisan
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 17:04 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich keine große Überraschung. Ihre Texte deuteten ja schon in diese Richtung hin. Ich sage nur "Ich will ja nur spielen ..."
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:16 Uhr von ohnehund
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Anentt Lousian....???????????????? Mein Nachbar Heinz Kaluschke ist auch sexistisch.....!!

Den kennt ihr doch.!!!

Heinz Kaluschke!!!

Na klar Heinz Kaluschke ........mit seinem Mantel!
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:17 Uhr von sanfrancis
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
wenn die man auch singen könnte...
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:23 Uhr von MeisterH
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
piephahn: Bah, die alde will trotzdem niemand ballern
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:25 Uhr von coelian
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
egal: Sie hat Ballz auf dem Gewissen, das ist das einzige, was im Zusammenhang mit ihrem Namen noch relevant ist
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:28 Uhr von Blubbsert
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Seit die dran schuld ist, ok es war ihre Plattenfirma, das Ballz.de zumachen musste isse bei mir unten durch...

Blondes Fli**schen halt!
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:28 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
unverständlich: der erste abschnitt is unverständlich. sie und ihr ehemann gehen getrennte wege - ist es dann überhaupt noch ihr ehemann? sind die dann nicht geschieden? nach 5 monaten?

sie hat eine neue haarfarbe - ja welche? schwarz braun rot lila türkis blau??

naja. ist ja auch egal. ich bin eigentlich keine besserwisserin, aber das stört mich massiv & musste raus.

danke oO
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:32 Uhr von Seelenkrank
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ich hab noch was vergessen:

lieber corazon, einige news von dir sind intressant und gut, (zB.Forschung: Mikroben könnten Säugetierarten ausgerottet haben ) wieso schreibst du dann solche sachen? naja find ich schade!

das musste ich auch los werden.=)
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:53 Uhr von KillA SharK
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
janz schön fett is jeworden: die jute Propellerfrau.
nich jenuch jespielt in letzter zeit?
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:12 Uhr von Yuggoth
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind doch immerhin nette 160cm mit Stimme, jetzt seit mal nicht so, mit wem sie rumpudert ist doch wurscht.
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:21 Uhr von JustMe27
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Was?!?!? Der hässliche Zwergmops ist älter als 12? Sieht aus wie 12 und hat ne Stimme wie ne weinende 10-jährige. Dachte immer, die wäre so 20, höchstens.
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:53 Uhr von chrizbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem kann ich nur beipflichten, blubbsert..
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:14 Uhr von TheOnlyHero
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: interessiert jemand was diese frau ist bzw. macht?
die kennt doch eh kaum jemand.
ich hasse nichts mehr, als bescheuerte möchtegern promis, die mit solchen news wieder etwas aufmerksamkeit will.
Kommentar ansehen
05.11.2008 22:53 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alienface: man sich mal das Gesicht dieser "Person" ansieht, und sich mal auf die Proportionen konzentriert, dann sieht die fast aus wie ein Alien (vom Typ Asgard).
Kommentar ansehen
05.11.2008 23:22 Uhr von Pumba86
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohman Diese News könnt glatt von "smash" kommen.... -.- das Niveau sinkt und sinkt...
Kommentar ansehen
05.11.2008 23:33 Uhr von Abyssofeternity
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber Pumba wer in seiner Statistik ganze 0, in Worten NULL, akzeptierte News stehen hat, sollte beim Thema Qualität von News einen recht bekannten Ratschlag von Dieter Nuhr beherzigen. Kennste doch, ne?

Mich interessieren Promi-News auch mal so garnicht, trotzdem ist mir meine Lebenszeit viel zu kostbar hier bei jeder Promi-News auf den Autoren rumzuhacken. Ausserdem hat vielleicht auch der ein oder andere Autor nen Blick auf ne Prämie geworfen, da schreibt man auch schonmal ne News, die keine Aussichten auf den Pulitzerpreis hat. Darüber hinaus ist Shortnews nicht viel mehr als ein interessanter Zeitvertreib. Wenns dich hier so abnervt log dich aus und abonnier´ die FAZ. Schöne Grüße aus dem Tal der Gelassenen.
Kommentar ansehen
06.11.2008 07:00 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe27 hat recht: Die sieht wirklich aus wie 12. Also ladet bloß keine Bilder von ihr runter, sonst gibt`s möglicherweise Knast.
Kommentar ansehen
06.11.2008 07:51 Uhr von patjaselm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Abyssoreternity: [ZITAT] wer in seiner Statistik ganze 0, in Worten NULL, akzeptierte News stehen hat, sollte beim Thema Qualität von News einen recht bekannten Ratschlag von Dieter Nuhr beherzigen. Kennste doch, ne? [/ZITAT]

aaaaaaaaaaaaaalso ... das würde dann bedeuten, dass ich zum beispiel zuerst eine schneider-lehre absolvieren müsste, um ein bestimmtes kleidungsstück als qualitativ in ordnung befinden zu dürfen ... oder mtfzg-ingenieur sein, um porsche toll oder eben nicht toll zu finden ... etc. ppt.

deine kritik hinkt so stark, dass sie gar nicht mehr vom fleck kommt! klar darf man news kritisieren, auch wenn man selbst keine einliefert - oder würdest du (nur um noch ein extremes beispiel zu nennen) einen offensichtlich falschen faz-zeitungsbericht nicht kommentieren, nur weil du selbst noch nie einen drin veröffentlicht hast ..?

und lass doch diesen ausgelutschten nuhr-spruch weg - das ist peinlich ...

ist nicht böse oder gar persönlich gemeint, eher als konstruktive kritik ...

@topic: sorry, das interessiert echt keinen, mit wem und warum diese louisan rummacht ...
Kommentar ansehen
06.11.2008 21:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die soll singen: Sie kann gut singen aber sie kann sich ganz schlecht vermarkten. Denn ihr Privatleben interessiert niemanden.


von daher
Kommentar ansehen
07.11.2008 01:10 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nich im Ernst oder? Ohman, nun darf man hier nichtmal mehr kritisieren, da man ja selbst kein Profijournalist ist.... ist ja fast schon Zensur... naja... sag ich ma nix mehr, sonst wird mir gleich noch wieder der Mund verboten...
Kommentar ansehen
07.11.2008 17:12 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Perlen vor die Shortnews-Säue: Man kann persönlich von ihr halten was man will, aber wer sie sich wirklich mal angehört hat, wird feststellen, dass sie ziemlich gute Musik mit originellen Texten macht.

Aber ihr Evolutionsbremsen habt sie entweder noch gar nicht gehört (schlecht) oder euch fehlt frei nach Hape Kerkeling der intellektuelle Zugang (auch schlecht).

Und spart doch ein bisschen Bandbreite ein und verzichtet auf irgendwelche Flachlegesprüche. Man kommt sonst nicht umhin, sich vorzustellen, wie ihr verstört in der Gegend rumstottern würdet, wenn ihr ihr das ins Gesicht sagen müsstet.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben