05.11.08 16:13 Uhr
 10.731
 

Christina Aguilera braucht bald einen Waffenschein für ihre Säbel-Beine

Christina Aguilera hat ein Problem, das sie meistens mit sexy Kleidern oder tricky Posen kaschieren kann: O-Beine. Aber häufig trägt Christina einfach enge Hosen, bei den die krummen Säbel-Beine besonders auffallen.

Sie nimmt den kleinen Schönheitsfehler aber sehr gelassen:

Es sei egal wie der Körper aussehe. Es sei nur wichtig, ihn so anzunehmen, wie er ist, meint X-Tina. Der weibliche Körper sei so wunderschön und sie würde sich wünschen, alle könnten auf ihren Body stolz sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Waffe, Christ, Bein, Christina Aguilera, Säbel
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 16:12 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Enge-Hosen-Test beweist: Zwischen Christinas Beinen könnte glatt ein kleiner Zug durchfahren. Die Bilder dazu gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:16 Uhr von Menig
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
wie immer smash an der überschrift erkannt...
wie immer 1 stern... um dein rating niedrig zu halten ...

[edit; shroomlock]
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:18 Uhr von Urrn
 
+60 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man Scheiße in Energie umwandeln könnte, die die Tasten auf der Tastatur bewegt, würde diese News dabei herauskommen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:18 Uhr von elfenkind
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
wer gibt dem kerl überhaupt sterne?
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:18 Uhr von Sobel
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhhhh Lol: Ist das Geil. Mich würde die Person interessieren die hinter dem Autor steckt. Ganz helle kann Sie nicht sein. Ja, und ich weiß das Smash eine Firma ist.

http://www.presseecho.de/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:21 Uhr von Noseman
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Ein Stern geben = Punkte vergeben.

Muss man nicht.

Obwohl ich in diesem Fall schon nah dran war; denn der Titel ist schon wieder so blöd und abgedroschen, dass er wieder gut ist.
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:24 Uhr von Sir.Locke
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Noseman: mit dem einen stern kann man eindeutig zeigen was man von der "news" hölt, daher ;)
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:25 Uhr von Sir.Locke
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
edit: "hält" natürlich :/
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:30 Uhr von McMenemen
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
nachrichtentext und quellentext sind so gut wie identisch, und mir wurden schon 3 news gesperrt wo es m.M. nach so gut wie keine übereinstimmungen gab??
tztztz
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:33 Uhr von Sir.Locke
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@McMenemen: das "P" bedeutet SN-Partner, diese dürfen ihre "news" 1zu1 einliefern.
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:38 Uhr von Menig
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
verdammt ich habe das wort "sterben" benutzt... und schon
wurde mein kommentar gesperrt... warum wird dann
smash bei seinen spam-news nicht gelösch?
*grübel* nunja... demnächst also kein sterben mehr....
ABER: weiterhin nur ein stern ;)
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:40 Uhr von McMenemen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@sir.locke: achso, wieder was gelernt.gg
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:41 Uhr von Noseman
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Möchte nochmal elfenkind zitieren: Der Autor hat es verdient, Sterne zu sehen.

[michrausred] Damit meine ich natürlich einen romantischen Sternenhimmel, was sonst [/off]
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:47 Uhr von coelian
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
News angezeigt: Der Titel ist offensichtlich falsch
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:52 Uhr von Oberhenne1980
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
tjaaa Also die Überschrift könnte glatt den Tatbestand einer Beledigung erfüllen....auch nach deutschem Recht.
Kommentar ansehen
05.11.2008 16:53 Uhr von Seelenkrank
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
na und? dann hat xtina eben o beine. ich will nicht wissen, wie du aussiehst. *genervt guck*

übrigens - komische überschrift oO
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:00 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:02 Uhr von Oberhenne1980
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Nussbaum: O-Beine passen in der Missionars-Stellung auch viel besser zur gegeben situation . :)
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:20 Uhr von y0koert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hab auch O-Beine, interessiert aber keinen...
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:36 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
DAS is natürlich: schlimm xD

ich würd sie trotzdem vernaschen lol xD
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:22 Uhr von Nautum
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Säbelbeine?
Dumm?
Kommentar ansehen
05.11.2008 18:47 Uhr von RolO_1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
echt krass, dass es für so eine scheiße offensichtlich einen Markt gibt. Armes Deutschland, arme Welt.
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:04 Uhr von Schroedingers_Katze
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Shortnews ist doch nicht mehr als Klatsch und Tratsch.

Ihr Kasper seid echte Komiker, sich jedes mal wieder über diese Art von News aufzuregen. Man muss sich doch nur mal die ganzen "News" hier anschauen, bzw. die Quellen. Smash247 ist nur die Spitze des Eisbergs! Aber versucht ihr nur mal das "Niveau" hier hoch zu halten...viel Glück!

Wir sehen uns dann morgen am Kiosk...neue Bild kaufen xD
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:51 Uhr von Tim_B.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bin neu hier, kenn den nicht, aber ich hab hab das auch nur angeklickt, weil ich die Überschrift lustig fande :-)
Kommentar ansehen
05.11.2008 22:06 Uhr von Ghostwriter63
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kapier das alles nicht: wer hier bei sn mit wem und was geld verdient....

tatsache ist aber, dass man auch hier aus scheiße kein gold machen kann.

smash ist unterste schublade...

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben