05.11.08 16:04 Uhr
 1.965
 

Kicherer tunt den Tuner: Mercedes CL65 AMG mit 1200 Nm und 650 PS

Für die Mercedes-Kunden in den Wüstenstaaten ist es fast als Manko zu bezeichnen, dass die Aufpreisliste des 612 PS starken Mercedes CL65 AMG so kurz ist.

Tuner Kicherer hilft da gerne und verwandelt das über 200.000 Euro teure Coupé mit Holz, Carbon, Leder, dicken Wollteppichen oder sogar Steineinlegearbeiten zu einem Luxus-Schloss auf Rädern.

Damit der über zwei Tonnen schwere CL nach dem Luxus-Schub auch noch gut aus den Hufen kommt, dafür sorgt die Leistungssteigerung auf 650 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt jetzt bei 320 km/h.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, PS, Tuner, AMG, Nm
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 16:43 Uhr von Ghost1
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Gääääääähn *lach gehst du zu Carlsson bekommst du über 700 PS ^^
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:34 Uhr von mcchickents
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stein: wer braucht Steine im Auto da wiegt der Benz ja gleich ne halbe Tonne mehr. Oder gibt es carbon steine^^.
Kommentar ansehen
05.11.2008 20:45 Uhr von chrizbert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das auto sieht für mein auge für n amg ziemlich "hoch" aus?
seh nur ich das so?
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:08 Uhr von Onkeld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find nur ich: den wagen sehr bescheiden von der optik oder geht es andern auch so?
Kommentar ansehen
06.11.2008 00:39 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2 Tonnen Gewicht fressen mal eben 300 PS auf: also, mal wieder eine Karre für die Schrottkiste
Kommentar ansehen
06.11.2008 07:20 Uhr von sample2501
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Onkeld: bin ich voll bei dir, aber is doch egal bei 1200Nm (omg, is das heftig!!!)
Kommentar ansehen
06.11.2008 09:52 Uhr von lieberBiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sample2501: Klar is das viel.
Aber das brauchste bei dem Gewicht auch, wenn du das Teil sportlich bewegen willst.
Kommentar ansehen
07.11.2008 07:49 Uhr von Valmont1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1200NM den will ich mal fahren. Mein Auto hat 750NM und ist schon brachial im Anzug....

Und zu "102033".... also bei 1200NM sollte das Auto schon etwas Gewicht haben, damit die Stabilität gegeben ist.
Mein Auto wiegt auch knapp über 2 Tonnen, aber schafft trotzdem 280km/h und hat eine saustarke Beschleunigung...
Kommentar ansehen
08.11.2008 04:51 Uhr von sample2501
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Valmont1982: goil, was hast du für ne karre? klingt ja nett^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben