05.11.08 13:48 Uhr
 769
 

Ivana Trump: Sie sah im TV zu, wie ihr junger Lover mit Showgirl sexelte

Keine sieben Monate ist Millionärin Ivana Trump (59) mit ihrem 23 Jahre jüngeren Jungspund Rossano Rubicondi verheiratet, da demütigt dieser sie öffentlich in einer Reality-TV-Show.

Auf der einsamen Insel Islas de la Bahia vor Honduras voller sexy junger Frauen konnte Rossano jetzt einfach nicht nein sagen.

Rossano war gerade mit einer Gruppe anderer Promis für die Reality-Show "Isola dei Famosi" auf dieser Insel (ähnlich wie "Ich bin ein ein Star - Holt mich hier raus!") - und vergaß nach ein paar Tagen wohl die ganzen Kameras und machte mit dem brasilianischen Model Belen Rodriguez rum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Lover
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 13:36 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ivana dürfte zuhause vor Wut gekocht haben. Ob sie jetzt die Scheidung einreicht? Naja, nach vier gescheiterten Ehen ist das ja schon fast Routine! Das heiße Video aus der TV-Show gibt es in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:56 Uhr von Cloverfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ihr gesicht hätte ich gerne gesehen ;)
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:57 Uhr von Morgwenna
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Newswert = ??? Offenbar ist auf der Welt heute nichts wirklich schlimmes passiert, wenn so eine "Story" gleich Newswert bekommt. Was für ein entspannter Tag. (^v^)
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:05 Uhr von ohnehund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geschafft...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur noch die Scheidung und dann, die Millionen Abfindung, und Jungspund RR hats geschafft.....!!!!!
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:23 Uhr von Seelenkrank
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
lol! SEXELTE !!!

bei jedem anderen wäre die überschrift geändert worden!
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:51 Uhr von karsten77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmhhh heiße Sache. Ich frage mich allerdings,was Ivana Trump geritten hat, ihren Liebhaber zu heiraten.
Na ja, wenn ich´s genau überlege weiß ich wohl wer da ritt. :)
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:26 Uhr von newsBee
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
warum: hat dieser Depp hier eigentlich nen Freibrief und kommt hier mit allem durch?
Sexelt der etwa mit den SN Admins?
/ironie off
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:47 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nee im Gegenteil: Der droht den SN Admins gwenau das zu tun, wenn seine "News" nicht durchgewunken werden.

Da muss man SN schon verstehen; bei solch einer fiesen Erpressung würde ich auch weich werden. :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben