05.11.08 13:30 Uhr
 13.771
 

Ex-Spice Girl Mel B: Hat sie etwa in die Hose gepinkelt?

Es scheint, als hätte Mel B ihre Blase nicht so ganz im Griff. Als die Sängerin am Mittwoch in ihrer knallengen Gummihose durch Hollywood schlenderte, hatte sie eine riesige Pfütze im Schritt.

Hat Mel B vielleicht ein bisschen Schiss vor ihrer bevorstehenden (zweiten) Hochzeit? Nächste Woche will die Britin in Ägypten ihren Ehemann Stephen Belafonte noch einmal heiraten.

Zum Glück war Mel B nur mehrere Stunden im Fitness-Studio. Es scheint, als hätte sie gerade ihren Po hochzeitsfit trainiert: Denn die feuchte Pfütze im Schritt war ein riesiger Schweißfleck.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Girl, Hose, Spice Girls, Spice Girl, Mel B
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 13:23 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt! Dieser verdächtig große Fleck zwischen den Beinen von Mel B ist wirklich ekelhaft - so sollten Promis nicht mehr auf die Straße gehen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:33 Uhr von style-xy
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
Yeah mann: So sollten Promis nicht auf die Straße gehen?
Normale Leute sollten genauso wenig so auf die Straße gehen... aber wenn dies machen interessierts niemanden!
Genauso wie niemanden diese NEWS interessiert!
Hör doch endlich mal auf mit diesen bekloppten NEWS kerle...
Ich vergas du liest die kommentare ja eh nicht.
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:40 Uhr von AnKost
 
+69 | -3
 
ANZEIGEN
An der Überschrift erkannt , daß Smash der Verfasser ist.

Der ist echt so berechenbar.
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:42 Uhr von DerEssener
 
+63 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich was hier als News durchgeht. :/
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:50 Uhr von noctua
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift und "News" widersprechen sich. Autor macht nur Werbung für seinen eigenen Blog... News hat nichtmal B**D Niveau.

SN braucht dringend einen Spamordner für solche Sinnfreien News!
Echt schade für die "seriösen" Autoren hier, die sich teilweise wirklich Mühe geben.

Warum kann man eigentlich News keine Minuspunte geben?!
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:51 Uhr von ohnehund
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
news news news news die Farbe des Urinals fehlt..........und der Geruch.............

news news news news
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:55 Uhr von Jangoman
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Autor erraten: Das war a klar das so eine "news" entweder von smash oder vom terror.block.monsta kommen kann
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:56 Uhr von Major_Sepp
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Rofl: Also wenn die völlig an den Haaren herbeigezogene Fragestellung in der Überschrift und den ersten beiden Absätze nicht wäre, hätte die News folgende Aussage:

Mel B. war im Fitness-Studio und hat geschwitzt!

Vielen Dank für diese weltbewegende Information Smash.

Mal schauen ob mir die Gala den einen oder anderen tausender locker macht dafür......

Ich befürchte jedoch selbst die würden deine Storys einfach nur als unterirdisch bezeichnen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:59 Uhr von ConnySan
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Naricht könnte von Bild sein! Weil so eine uninteressante Meldung wären Minuspunkte Wert.
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:00 Uhr von Yoosh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Will jemand mit ein wenig Zeit meinen Feldzug von Gestern fortführen?
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:03 Uhr von Nutmeg
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Hier mal ein Kommentar auf dem Niveau dieser News: Unabhängig davon, ob Mel-B sich da in die Hose gepinkelt hat, so hat sich Smash247 definitiv ins Gehirn gekackt!
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:10 Uhr von 102033
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mache auch ab und zu in die Hose, Ist da etwas dabei? Normal oder?
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:12 Uhr von Aceraka
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Neue News Überschrift:

"Smash247: Wurde er bei der Geburt etwa fallengelassen?"
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:18 Uhr von fir3
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kurze Zusammenfassung der News: __________________________
Mel B macht sich in die Hose!

Ach nee, doch nicht!
__________________________

Diese journalistischen Höchstleistungen müssen unbedingt gewürdigt werden. Deswegen bin ich für die Einführung von Votebans bei Shortnews.de.
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:34 Uhr von Lefti02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hey ... der "Meister" hat von seiner Ekel-Quelle noch einen freien Artikel abgekriegt :-O

@"News": Unwichtig. Uninteressant. ... und seit wann wird solch vulgärer Ausdruck freigegeben? Wurde da geschmiert? O.o

@Autor: Wieviele Pseudos von Dir rennen noch bei Shortnews rum? Das grenzt ja schon an Spam
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:53 Uhr von smile2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News: Jedem Trottel dürfte wohl klar sein, dass sie nur verschwitzt ist! Diese "News" ist einfach eine falsche Widergabe der Tatsachen!

Kann nicht mal jemand diesen Müll hier löschen?
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:59 Uhr von Major_Sepp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Smash: Hat wohl Fans :-) Hier sind Minusgeber unterwegs :-)
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:59 Uhr von eviltux
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
smash: stinkt..... verursacht nur augenkrebs in meiner 40 min mittagspause. selten sowas wichtiges gelesen wie "wie mel B schwitzt beim kaggen ehh sry sport" - was smash bestimmt nicht tut weil er hätte uns ja bestimmt schon drüber informiert.....

such dir nen leben und hör auf andre mit sinnlosem b promi mist zu nerven du spasst. da versucht man schon bild zu vermeiden und dann verfolgt einen dieser drecks newsposter und unterbietet sogar das niveau der bild. kotzen könnt ich
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:01 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
musste sogar die "Gummihose" vom Autor erfunden werden, sollte wohl erregender wirken?
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:04 Uhr von need_news
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
selten so gelach´t(kommentare) hab pipi in den augen (news)

blödes smashgesindel
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:05 Uhr von drz2k
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hammernews: Condoleca Rice ist in China umgekippt ...
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:36 Uhr von theG8
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
und er hat´s wieder geschafft: Also wenn ich Smash wäre... ich würde mich über die ganzen Idioten hier kaputt lachen, die sich alle bei jeder news von mir fast umbringen, weil sie sie so stört. Ihr gebt ihm jedes mal Anlass wieder etwas zu schreiben um so wieder Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich glaube viele von euch würden insgeheim flennen (heulen, weinen), wenn smash hier nichts mehr rein stellt, was Anlass für die Beschimpfungen geben könnte.
Das ist auf jeden Fall ein sich selbst erhaltendes System...
Wenn so eine Smash-News nicht einen Kommentar bekommen würde und auf Grund der Titel (die man Zweifels ohne meist schon vorher erkennt) nicht angeklickt werden würde... was meint ihr.... ob sich das für Smash dann noch lohnen würde?!?!

Da dieses Post warscheinlich eh Minuspunkte bekommt und (es wurde ja schon oft der Versuch der Erklärung gemacht) auch bei keinem mal ins Hirn vordringt: Ich werde mich weiterhin kaputt lachen weil Smash, wie man sieht, sein Ding macht und alle anderen immer kräftig Öl ins Feuer gießen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:41 Uhr von patjaselm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
smash: du bist einfach nur zum kotzen ... nicht mehr, nicht weniger ...

[edit: viele, viele fluchwörter und beleidungen zum dampfablassen]
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:44 Uhr von Nutmeg
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@theG8: Ja.. es ist in der Tat traurig das so eine News schon über 2.500 Views hat, da geb ich dir recht.

Aber derart dämliche Überschriften führen meiner Ansicht nach irgendwie dazu, dass man doch unbedingt wissen möchte was sich hinter diesem Schwachsinn verbirgt.

Natürlich ist man dann nach dem lesen der News enttäuscht (man hat vermutlich eine qualitativ hochwertigere, oder interessantere News erwartet), was einen dann spontan dazu "zwingt" einen bösen Kommentar abzugeben :)
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:50 Uhr von theG8
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Nutmeg: Ja, da gebe ich dir recht... Aber ein Klick auf "ZURÜCK" ist weitaus weniger Zeitintensiv als das schreiben eines Satzes....

Na ja.... ich sage immer:"Das sind halt Menschen!"

Und DAS trifft es hier definitiv ;)

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben