05.11.08 12:33 Uhr
 620
 

Stargeiger David Garret - Legere Turnschuhe zum edlen Anzug

David Garret war auch auf der Unesco Gala 2008 anwesend und präsentierte sich dort ziemlich volksnah.

So gab der Stargeiger diverse Interviews und nahm sich auch noch Zeit für seine Fans. Er hinterließ einen netten Eindruck, da er bodenständig wirkte.

Weiterhin präsentierte er sich im schicken Anzug, zu dem er Turnschuhe trug.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Anzug, Turnschuh
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 12:29 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der David Garret ist schon echt ne coole Type, kannte den vorher gar nicht, aber bin jetzt quasi fast schon Fan.
Kommentar ansehen
05.11.2008 19:18 Uhr von CidreS
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zZz du bloggst hier im grunde deine eigenen erfahrungen auf ner newsseite. wo kämen wir da hin wenn jeder hier textet welchen promi er im urlaub gesehen hat bla bla

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?