05.11.08 12:12 Uhr
 3.015
 

Regisseur soll selbstgedrehten Mord nachgeahmt haben

In Kanada hat ein 29-jähriger Regisseur einen Mann in die Garage gelockt und ihn dort nach Vorlage eines zwei Wochen davor selbstgedrehten Horrorfilmes getötet.

Der Täter gab sich im Internet als Frau aus und lernte so John kennen. Als die beiden dann ein Treffen arrangierten, schickte das Opfer eine Mail an einen Freund, in der er ihm die Adresse des Treffpunktes mitteilte.

Bisher wurde die Leiche von John Altinger noch nicht gefunden, man hat aber andere Beweise für die Tat sammeln können. Auch war es nicht die erste Tat von Andrew Twitchell, denn eine Woche vorher flüchtete schon einmal ein Mann aus der Garage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SanGreal
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mord, Regisseur
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 12:38 Uhr von H-Star
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
und der, der vor einer woche geflohen ist, hat sich gedacht "ach ne, den stress mit der polizei tu ich mir jetzt nicht an?"
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:53 Uhr von fBx
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist das für ein Foto? Entweder der hat einen Riesenschädel oder der Kopf wurde da reinkopiert :D
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:57 Uhr von H-Star
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
schädel: ich denke mal der kopf ist einfach wesentlich näher an der kamera als der oberkörper, oder?
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:32 Uhr von Seelenkrank
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: sitzt der mann nicht leicht seitlich da? also mitm rücken nach rechts, so ungefähr?

achso, ich hab die news nicht so richtig verstanden...
Kommentar ansehen
06.11.2008 00:04 Uhr von xenonatal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sich heute: alles Regisseur schimpft ?
Dann bin ich wohl auch einer weil ich mit meinem Handy einen Film "gedreht" habe.
Kommentar ansehen
06.11.2008 12:13 Uhr von Illiana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: eigentlich steht hier doch gar nicht, ob das Opfer oder Täter eine Frau hatte oder irr ich mich total?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?