05.11.08 11:02 Uhr
 1.404
 

George Michael will für 1,2 Mio Euro sein Gesicht vergolden lassen

George Michael findet sein Gesicht offenbar so schön, dass er jetzt stolze 1,2 Millionen Euro für die Verewigung seiner Visage bezahlt - so viel soll der Abdruck aus Gold und Diamanten kosten, den der Popstar herstellen lassen will.

Michael liebe die Vorstellung, etwas Zeitloses zu schaffen, so ein Freund. Er sei verrückt danach, eine solche Maske von sich selbst zu besitzen.

Der ehemalige "Wham"-Sänger und sein Freund Kenny Goss besitzen schon einen mit 8.500 Diamanten überzogenen Schädel des britischen Künstlers Damien Hirst. George zahlte gigantische 75 Millionen Euro für das teuerste Werk zeitgenössischer Kunst eines lebenden Künstlers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Gesicht, George Michael
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 11:10 Uhr von ohnehund
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das mache ich, für die Hälfte bei Georgie!!!

Ist doch ganz einfach.
1. Gold kaufen
2. Gold erhitzen
3. Gold über die visage schütten
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:21 Uhr von BerndS.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, Smash Hätte es fast nicht bemerkt ;-))
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:56 Uhr von nightfly85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: "Er sei verrückt danach, eine solche Maske von sich selbst zu besitzen."

Wie selbstverliebt kann man sein??
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:27 Uhr von Fragmich
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schade dass das viele Geld für so etwas unnützes drauf gehen soll.
Wenn man bedenkt das viele Menschen hungern.
Kommentar ansehen
06.11.2008 09:31 Uhr von earlhickey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was nun?
Das Gesicht vergolden lassen, oder einen Abdruck in Gold machen? Is was ganz anderes.

Aber egal....hauptsache billige boulevard-news....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?