05.11.08 10:56 Uhr
 1.707
 

Mexiko: Wieder UFO-Sichtungen im Bundesstaat Tamaulipas

Im Bundesstaat Tamaulipas gibt es seit dem 22. Oktober 2008 eine Serie von ungeklärten Sichtungen unbekannter Flugobjekte.

Eines der wichtigsten fand am 24. Oktober in den Orten Ciudad Madero, Tampico und Rio Bravo statt. Die Studenten und Lehrer der Venustiano Carranza Schule in Tampico bemerkten drei Objekte am Firmament, die wie runde weiße Platten auszusehen schienen. Eine Frau machte einen Videofilm.

In großer Entfernung davon, in Rio Bravo, wurde ein Mann ebenfalls auf merkwürdige Geschehnisse am Himmel aufmerksam. Mit seinem Camcorder machte er ein Video von dem UFO, das sich in der Nähe eines Hubschraubers befand.


WebReporter: corazon
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mexiko, UFO, Bundesstaat, Sichtung
Quelle: www.para-news.de.

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehreinsatz in Berlin: Neunjähriger sperrt sich beim Spielen in Tresor ein
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt
"Face controlled gaming": iPhone-X-Spiel Rainbow - Augenbrauen als Controller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 10:34 Uhr von corazon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer zu sagen, was es war. Auf den beiden Videos kann man zumindest erkennen, dass es sich nicht um Ballons handelt.
Videos:
http://www.info7.com.mx/...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 10:59 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Komisch die nehmen zu seid Corazon: berichtet... Oder erscheint es mir nur so... ;)
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:15 Uhr von LawyerOne
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@ Hexenmeisterchen: und bei dir nimmt etwas ab
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:18 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@LawyerOne: Magst du mir auch verraten was?
Nicht das ich mir morgen beim Schritt auf die Wage unnötig Hoffnungen mache. :)
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:40 Uhr von Smudo77
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich, der endgültige Beweis für ihre Existenz. Keiner kann es mehr leugnen - Keiner.
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:51 Uhr von dyonisos75
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@DRE-FLOH: dann ließ sie einfach nicht!
hier in deutschlan darf jeder das lesen was er mag!
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:07 Uhr von LawyerOne
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wieso lest ihr die beiträge? offenbar kommen immer wieder die selben, um die selben sprüche abzuliefern.

mensch, wenn ihr solche news nicht lesen wollt, klickt sie nicht an! wie kleine kinder!

ausserdem: lernt mal toleranz, IHR bekommt sie offensichtlich auch reichlich!
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:08 Uhr von Captain_Flint
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht eher nach Vögeln aus. Hier gibts gleich nen paar Dutzend davon!
Könnt aber auch ne Invasion sein! ;-)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:19 Uhr von LowBob
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lasst: die mädels doch meckern... stört euch einfach nicht dran ;)
das rumgeheule nimmt immer mehr zu, ausserdem fallen immer wieder die selben leute auf durch (schlechte unsachliche kommentare) oder einfach durch geheule..
(mich störts nicht, ich finds lustig)


Ja die Vorfälle häufen sich, jedoch hat man immer so schlechte aufnahmen dass man im endeffekt nichts damit anfangen kann, meiner meinung nach kann es alles möglich egewesen sein. ich will fakten und keine punkte am himmel :P obwohl die erscheinungen auch einen gewissen reiz mitsich bringen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:23 Uhr von Lustikus
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
autorenraten: TREFFER
Kommentar ansehen
05.11.2008 13:53 Uhr von readerlol
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
höhem: corazon - Sposored by Uri Geller and Pro7 Media AG
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:51 Uhr von Smudo77
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
und der Kinger: kommt natürlich auch gleich wieder aus seinem Loch vorgekrochen; der meint auch immer, er dürfe keine Gelegenheit auslassen, seine Naivität offen zur Schau zu stellen. Hallöchen auch

Zurück zur Diskussion:

Wenn es dem corazon Spass macht, mit solchen news und vids die Leute zu vergackeiern, dann darf man mir aber auch nicht den Spass nehmen wollen, mich darüber lustig zu machen. Und daran hindert mich dann auch kein hergelaufener Rechtsanwalt.

Und heulen tu ich über solche news nicht; darüber amüsiert sich doch jeder, egal auf welcher Seite er steht.

(to be continued...)
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:53 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@LaywerOne: Das war nicht im entferntesten eine Antwort auf meine Frage...

Und nur, kleine Kinder regen sich darüber auf, das sich jemand aufregt. Die Erwachsenen nehmen es hin, "wie die Großen". Denke doch mal drüber nach...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben