05.11.08 08:47 Uhr
 288
 

Zieht Brigitte Nielsen ins RTL Dschungelcamp?

Nachdem Brigitte Nielsen bereits auf RTL gezeigt hat, wie sie sich körperlich erneuert, spekuliert man, ob sie vielleicht ins Dschungelcamp zieht.

Es wäre die vierte Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und eine weitere potenzielle Kandidatin ist auch schon im Gespräch.

Christina Lugner ist die Ex-Gattin des bekannten österreichischen Bauunternehmers Lugners und war bereits im letzten Jahr als Reservekandidatin dabei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Brigitte Nielsen
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 02:59 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich schon riesig auf die vierte Staffel von "Ich bin ein Star holt mich hier raus", da so endlich mal wieder gute Unterhaltung ins deutsche Fernsehen kommt.
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:54 Uhr von nightfly85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Das ist eine der niveaulosesten Shows im dt. Fernsehen. Ich frage mich welcher Idiot solche Sendung anschaut. Ah, einen hab ich schon...
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:05 Uhr von nONEtro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner und @kommentar: also das ist totales unterschichtenfernsehn.

Stars? was für Stars? das sind alles total unbekannte personen oder leute die weit über ihrem zenit sind, also schon keine rollen mehr bekommen, seit jahren nicht mehr beachtet werden und nun aufmerksamkeit suchen.
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:09 Uhr von ohnehund
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nielsen....................???? Hat Oma Nielsen sich nicht gerade erst in der Werkstatt das Altöl wechseln lassen??

@pottschalk:
Ja, lieber Autor das ist gute Unterhaltung......
für Menschen die wirklich nichts im Kopf haben..........Denken war noch nie so einfach......
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:03 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wäre: ja für eine verschärfte Version von Dschungelcamp:
Ein Jahr auf einer Insel aussetzen und dann erst wieder gucken, wer überlebt hat, so entsorgt man Z-Klasse-Promis und Dirk Bach könnte platzen, ohne das Studio schmutzig zu machen.

Szene wie in Tom Hanks Castaway, Brigitte Nielsen spricht mit ihren Silikon-Implataten:

"Wilson"
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:05 Uhr von RedBy7e
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte bitte nicht!! Bleibt uns denn auch nichts erspart??

Denkt denn keiner von RTL auch mal an die armen Tiere, die die ganzen B-Promis ertragen müssen??
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:53 Uhr von Belzebuebchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer Tiefpunkt in der TV Geschichte Deutschlands!

Ich verstehe MRR immer mehr!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben