05.11.08 08:33 Uhr
 475
 

Fußball/Champions League: Die ersten zwei Mannschaften stehen im Achtelfinale

In der diesjährigen Champions League-Saison haben es die ersten zwei Teams geschafft, sich für das Achtelfinale zu qualifizieren: Der FC Barcelona und Sporting Lissabon.

Beide Mannschaften spielen in Gruppe C. Barcelona kam gegen Basel zwar nur zu einem 1:1, dennoch führen sie die Gruppe weiterhin deutlich an.

Sporting Lissabon konnte sich mit einem 1:0-Sieg über gegen Schachtjor Donezk das Ticket für das Achtelfinale sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions League, Champion, Mannschaft, Achtelfinale
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2008 00:42 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die zwei Teams. Dass Barca sich in dieser Gruppe früh durchsetzt, damit war zu rechnen. Dass Donezk so früh schon aus dem Rennen ist, überrascht mich.
Kommentar ansehen
05.11.2008 10:54 Uhr von Playa4life
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
dennoch hat Barca meinen Kombischein zerstört :(
gewinnen auswärts 5-0, aber zu Hause gerad mal 1-1 und das gegen Basel, die bis dahin noch keinen einzigen Punkt hatten.

tzzz, schäm dich Barca!
Kommentar ansehen
05.11.2008 15:25 Uhr von Nightflash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: war zu erwarten das es die beiden schaffen, aber hätte bei Lissabon eher mit dem letzten Spieltag gerechnet da auch ich mehr von Donezk erwartet habe aber nunja.

Außerdem seh ichs schon kommen das Famagusta im Achtelfinale spielen wird und die Bremer nichtmal UEFA-Cup...wo soll das noch hinführen...>.<

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?