05.11.08 08:12 Uhr
 3.401
 

Vom Posh-Girl zur Domina - Victoria Beckham

Ex-Spice-Girl und Stil-Ikone Victoria Beckham ließ sich gestern in ihrem neuesten Look ablichten: Im Domina-Style mit knallenger "Car Jacket" von Belstaff (für nur 1.170 Euro), Sonnenbrille und schwarzem Cap, so reiste Victoria gestern vom LAX Airport Los Angeles nach London.

Mit ihren 13 cm-hohen schwarzen Wildleder-Boots von Christian Louboutin, konnte sie ihren Domina-Style, während dem elfstündigem Flug, nochmals deutlich unterstreichen.

Da Gatte David Beckham für sein dreimonatiges Gastspiel beim AC Milan in die Nähe des Straßenstrichs wohnt (SN berichtete), muss "Posh" wohl versuchen, klamottenmäßig aufzurüsten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Girl, Victoria Beckham, Domina
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 22:22 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alle weiteren Einzelheiten zum "Posh-Girl" unter http://www.smash247.com/... . Hier gibt es das Video, welches aufschlussreiche Details beinhaltet. Es darf spekuliert werden ob der metrosexuelle "Becks" masochistisch veranlagt ist.
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:21 Uhr von style-xy
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Langweilig Hab die News gar nicht erst gelesen! War ja klar von wem se is... Und das LANGWEILT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:23 Uhr von BerndS.
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Smash247: raus damit.
Diese News interessieren dich keinen!!!
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:36 Uhr von borgworld2
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht aber eher nach Nutte aus die nix drunter hat als nach Domina....
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:10 Uhr von herrnice
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
BANNT SMASH!!! BANNT SMASH!!!
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:12 Uhr von ohnehund
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm und Dümmer Posh-Girl !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:34 Uhr von BlackMcAllister
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
hat: smash etwa nen neuen fake-account?
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:39 Uhr von Lefti02
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Quellen-Raten und wieder gewonnen ...

Ich frag mich aber: ist "Terror.BLOKK.monstA" nun sein neues Pseudonym (bei Miefwolke hab ich da auch so meine Überlegungen) oder ein noch schlechterer Trittbrettfahrer ... Niveau, Schreibweise und Quelle sind unter der untersten Schublade

@Quelle: war das wirklich VicBecks?
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:40 Uhr von a995ava5
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Schrott: Junge, ist das ein Schrott! Sperrt bloß diese Quelle! Bitte, bitte, bitte, ...
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:53 Uhr von Sobel
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Aha Die Newserfinder und Ami-Blog Kopierer. Reife Leistung Smash
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:59 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find: WEDER das sie wie ne nutte oder ie ne domina auf dem bild aussieht sondern runtergehungert in teure klamotten gequetscht ....und genauso wie das bild ist auch die news..
Kommentar ansehen
05.11.2008 10:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiss gar nicht, warum um diese Tussi so ein Hype gemacht wird, wenn die wenigstens gut aussehen würde.......
Aber so sieht die doch nur billig aus und ausgelaugt mit den Plastikmöpsen und den aufgepushten Wangen.

Ne absolute Hohlbirne, die nix kann, noch nicht mal singen...
Kommentar ansehen
05.11.2008 11:09 Uhr von Lefti02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also wenn ich mir die Bewertungen der Kommentare so ansehe, frage ich mich, ob Smash oder einer seiner Jünger/Pseudonyme nicht ab und zu vorbeikommen und ne Runde Minus spendiert ...

.... Herr - schmeiß Niveau herunter ....
Kommentar ansehen
06.11.2008 00:53 Uhr von johnny_volldepp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand das video in der quelle gesehn??? Nachdem ich mir das video in der quelle angeschaut habe, entwickle ich langsam den gedanken das smash24/7 eine satire seite ist, die einfach nur sämtliche boulevard nachrichten in den dreck ziehn will (und dies nebenbei auch erfolgreich schafft)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben