04.11.08 21:21 Uhr
 596
 

USA: Mann klaut acht Sparschweine und braucht 30 Minuten am Geldzählautomaten

Wie die Polizei berichtet, wird ein 34-jähriger Mann angeklagt, einen Einbruchdiebstahl begangen zu haben, bei dem er angeblich acht Sparschweine mit einem Wert von umgerechnet 2.106 Euro erbeutete. Anschließend benötigte er eine halbe Stunde an einem Geldzählautomaten einer Bank, um die Münzen zu zählen.

Nach Mitteilung der Polizei war der Täter bereits auf Bewährung auf freiem Fuss und wurde wegen eines Einbruches verurteilt. Nach der erneuten Straftat ging er mit seiner Freundin erstmal einkaufen.

Die Beamten fanden ihn, nachdem ein Nachbar einen Mann mit zwei großen Nylontaschen sah und die Fahrzeug-Kennzeichen notierte. Die Polizei vermutet, dass der Mann in der Vergangenheit mit den Diebstahlopfern zusammengelebt haben könnte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Minute, Sparschwein
Quelle: abclocal.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen
Argentinien: Paar hat in Auto bei 110 Stundenkilometer Sex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 21:42 Uhr von Dangermaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jaja die Nachbar. *Die Beamten fanden ihn, nachdem ein Nachbar einen Mann mit zwei großen Nylontaschen sah*

Ach ist man schon verdächtig, wenn man mit 2 Nylontaschen seinen Einkauf heim trägt ???
Kommentar ansehen
04.11.2008 22:48 Uhr von Maxpower226
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na die waren: wrscheinlich so schawrz und neutral und entsprachen auch den Abmaßen der Taschen, wie sie auch in Filmen verwendet werden, also das man schon weiß was drin ist. Vielleicht so Modell a lá Bankräuber. Wer weiß....
Kommentar ansehen
04.11.2008 23:04 Uhr von Payita
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
taschen? waren bestimmt riesengroße $- Zeichen an dern seiten der taschen.
jetzt muss er sich nur noch sorgen um das §- zeiche machen
Kommentar ansehen
05.11.2008 00:38 Uhr von bueffelborg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
amis: amis sind dooooff
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:50 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Bargeld in den USA? Wiederspricht sich das nicht schon fast?
Jetzt hab ich ja schon fast Angst meine Asbachflasche zur Bank zu bringen. Werde sicherheitshalber vorher mein Nummernschild zukleben und ne Kaputzenjacke anziehen. :-D
Kommentar ansehen
05.11.2008 14:27 Uhr von Morgwenna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was waren das denn für Sparschweine, dass sie einen Wert von mehr als 2.000€ hatten? Ich kenn nur diese billigen Plastik- oder Keramikviecher...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?