04.11.08 19:57 Uhr
 287
 

Tatort-Kommissar spielt jetzt Adolf Hitler-Rolle in "Inglourious Basterds"

Martin Wuttke, der sonst in seiner Rolle als Tatort-Kommisar glänzte, spielt jetzt bald einen Part, in dem er mal wieder Adolf Hitler darstellt. Genauer gesagt handelt es sich um Quentin Tarantinos Werk: "Inglourious Basterds".

Der Schauspieler hatte bereits die Möglichkeit, diese Rolle zu besetzen, wie die Babelsberger Filmstudios inkl. "Bild"-Zeitung berichteten.

Tarantino soll von Wuttkes Hitler-Darstellung im Brecht-Stück "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" so fasziniert gewesen sein, dass er ihn vom Fleck weg engagierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Rolle, Tatort, Kommissar, Inglourious Basterds
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?