04.11.08 20:05 Uhr
 5.987
 

Paris Hilton klettert fast auf falschen Rücksitz

Jeder kennt das Klischee von blauäugigen Blondinen. Ihnen wird bekanntlich vorgeworfen, nicht sonderlich intelligent zu sein. Auf eine Person trifft dies jedoch sicherlich das ein oder andere Mal zu: Hotel-Erbin, Party-Queen und nicht zuletzt Porno-Star, kurz: Medienkünstlerin Paris Hilton.

Aus ihrem New Yorker Hotel im schwarzen Abendkleid stolzierend, zog "Party-Paris" mit ihrem üblichen Posing zwar die Paparazzi in ihren Bann, jedoch konnte sie dann ihr eigenes Auto nicht mehr erkennen.

Typisch Mrs. Hilton - kurz nach einem Riesen-Krach mit ihrem Lover Benji Madden, diese peinliche Aktion.


WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 20:01 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Weitere Informationen über Paris gibt es auf http://www.smash247.com/... .
Sehen Sie sich das Video an - unfassbar.
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:10 Uhr von brillance08
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
haha: WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Quelle: http://www.smash247.com

wie so n 12-Jähriger :D
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:21 Uhr von Montauk
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
bei sovielen rücksitzen: kommt man schonmal durcheinander.

kelly bundy hatte meines wissens nach ähnliche verwechslungsprobleme ;)
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:34 Uhr von coolio11
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
einmal mehr ist es bedauerlich: dass man keine Minuspunkte geben kann bei der Bewertung einer News. Dieser News hier würde ich mehrere Minuspunkte geben, wenn ich könnte.
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:38 Uhr von fire-fairy
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
KLON? Ist das Terrorblokkmonsta jetzt n klon von smash247 oder noch so ne ausgeburt? Oo
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:42 Uhr von UltrasRapid1312
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Typisch Paris: Typisch paris,Typisch blond!
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:48 Uhr von Blubbsert
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die Überschrift mit der News zutun?!

In der kompletten News wird kein Wort erwähnt was passiert ist.
Nur das sie in ein falsches Auto gestiegen ist.

Super -_-

Achso:
Ich habe gestern ausversehen google.com statt google.de eingegeben :D
Kommentar ansehen
04.11.2008 21:10 Uhr von Valmont1982
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Terror.BLOKK.monstA: Klingt wie ein neues Mitglied von Aggro Berlin....
Kommentar ansehen
04.11.2008 21:18 Uhr von betonstutze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Was Aggro berlin angeht wäre unser netter Terror Reporter sogar stolz drauf von Sido die Eier massiert zu bekommen!
Kommentar ansehen
04.11.2008 21:37 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aaaah: AAAAAAHHHHHHHHHHHHH



scheiss news, scheiss inhalt....



p.s.: wer aus eigenem handeln millionen verdient (ob die person vorher schon reich war oder nicht) KANN NICHT DUMM SEIN...

ich mag paris nicht, aber dumm ist sie nicht... genau wie verona...
Kommentar ansehen
04.11.2008 21:39 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nachtrag wer von euch hat bei dem titel nicht direkt an smash gedacht?


derjenige ist aussenseiter!!!!!!!
Kommentar ansehen
04.11.2008 21:40 Uhr von mcbeer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die: News ist völig am Thema vorbei. Hier steht nichts über einen Rücksitz.Nur eine Kurzbeschreibung über das Blondchen. Wer oder was die Hilton darstellt weiß jeder.
Kommentar ansehen
04.11.2008 22:03 Uhr von DirkKa
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm genug, dass smash247 seinen eigenen Müll hier schreibt, jetzt kommt es noch schlimmer : Ein smash247- News- Dieb, der es tatsächlich schafft, Artikel von smash247.com NOCH schlechter zu präsentieren als der Autor smash247.

Ich bekomme einen Schreiiiikrampf ;(((
Kommentar ansehen
04.11.2008 22:17 Uhr von alphanova
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
mittlerweile bin ich der festen überzeugung, dass das "smash-projekt" & anhang keine news-seite ist. es ist ein psychosoziales experiment von einem (oder mehreren) psychologie-studenten. ziel ist es, herauszufinden, wie lange der durchschnittsdeutsche newsreader so einen geistigen brechdurchfall hinnimmt, bevor er amok läuft
Kommentar ansehen
04.11.2008 22:28 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ alphanova: du könntest recht haben ;)


genau darauf wollte ich hinaus, als ich folgendes schrieb... (leider wurde es missverstanden)


http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
05.11.2008 06:27 Uhr von sinsemilia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: vielleicht musste smash sich einen neuen account anlegen damit sein ego durch die vielen beleidigungen nicht geschwächt wird.. :P
Kommentar ansehen
05.11.2008 06:58 Uhr von ichschonwieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke, für so ne wichtige news....

Danke für nichts


Schönen Tag euch allen
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:11 Uhr von wellenhuber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wir uns endlich mal einig? Es ist schön mitzubekommen, dass sich fast alle Leser mal einig sind. Schade, dass es dazu einer solchen Peinlichkeit wie diese komische smash-quelle bedurfte, aber egal. Schön ist, dass sich alle einig sind, wie gesagt.
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:29 Uhr von skyhy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dann warte ich jetzt mal: auf den passenden "Terror.BLOCK.monstA" -soll-die-Fresse-halten- Unterschriftenaktion-Thread und werde auch da wieder meinen Firmenstempel drunter setzen...

Alleine wegen diesem bescheuerten Nick...

Seine Seite hat sogar ein Impressum. Wer also den direkten Kontakt wünscht... :D
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:17 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BILD ist nichts dagegen! Au man, ist das hier wirklich eine "News"-Seite???? So ein tiefes, wenn überhaupt vorhandenes Niveau habe ich noch nirgendwo gesehen. Dagegen sind die Teletubbies ja noch das wahre Leben ...
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:22 Uhr von shriker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
+ + + In China wäre FAST ein Sack Reis umgefallen + + +
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:24 Uhr von FAC223
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde nun jede News solcher Art anzeigen, irgendwann muss Shortnews ja reagieren.

Seit wann sind Zweitnicks erlaubt?
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:36 Uhr von BlackMcAllister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
erstens: hat smash nen neuen fake-account?

zweitens, ich denke wohl eher es heisst Miss Hilton oder hat sie geheiratet?
Kommentar ansehen
06.11.2008 07:57 Uhr von Jangoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kommentare an solchen "News" sind immer die Untehaltsamsten.
Ich lese nur die Kommentare sonst nichts.
Kommentar ansehen
06.11.2008 07:58 Uhr von Jangoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Kommentare an solchen "News" sind immer die Untehaltsamsten.
Ich lese nur die Kommentare sonst nichts.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?