04.11.08 19:51 Uhr
 3.155
 

USA: Obama-Anhänger tauschen Sex gegen Wahlparty-Eintrittskarten

70.000 Obama-Anhänger schätzen sich glücklich, eine Eintrittskarte für die Riesen-Open-Air-Feier im Park zu besitzen.

Diese Karten sind derart begehrt, dass manche sogar Sex im Tausch für das Ticket anbieten; Sam Cooper hat dies bereits angeboten bekommen.

Etwa eine Million Obama-Fans werden außerhalb des Parks auf den Straßen erwartet. Größte Alarmbereitschaft bei der Polizei indes, falls Obama die Wahl verlieren sollte. Denn dann erwartet man böse Ausschreitungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: corazon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sex, Barack Obama, Anhänger, Eintritt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an
Barack Obama appelliert an Republikaner zu Kompromiss bei Gesundheitsreform
Eltern von totem US-Student nach Haft in Nordkorea geben Barack Obama Mitschuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 19:45 Uhr von corazon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für materielle Dinge sind die Menschen schon immer bereit gewesen, sich zu verkaufen ... traurig aber wahr.
Kommentar ansehen
04.11.2008 19:55 Uhr von DirtySanchez
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wieso traurig? ist das natürlichste der welt. wie hat das früher funktioniert? es durfte das affenmännchen ran, das dem affenweibchen was zu essen brachte, schließlich war es anscheinend erfolgreich bei der jagd. solange beide es wollen und ungezwungen ist, have fun;)
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:02 Uhr von Payita
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
obama wird gewinnen bin ich stark für...
bei soner dicken party würd ich auch gerne sein. einma nageln, so karte bekommen, dann party, danach nochma rattern :D
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:15 Uhr von Knochenmann2.0
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hätte: da noch so eine Karte zu "verkaufen" ;-)
Kommentar ansehen
04.11.2008 21:49 Uhr von DerTuerke81
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Knochenmann2.0: ich habe auch noch 8 von 12 stück...
Kommentar ansehen
05.11.2008 00:08 Uhr von xenonatal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tauschen ??? Der/die eine hat dann nach dem Tausch die Karte aber dafür keinen Sex mehr ?
Kommentar ansehen
05.11.2008 07:15 Uhr von christi244
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Er hat es geschafft!! Ich habe mir die gesamte Nacht die Auszählung und seine Rede reingezogen ... jepp, die Amis können sich erneuern ... während wir mit unseren regierenden nichtsnutzigen Schmierlappen verharren anstatt sie zum Teufel zu jagen.

Es war nicht zu fassen, als ein SPD-Fuzzi "Steinmeyer" mit Obama auf eine Stufe stellte ... .

Und unser interviewter diplomatischer weiblicher Nachwuchs: Dumm, dreist und arrogant!

Es gibt in diesem Land wirklich nichts, worauf man stolz sein könnte!!!

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann der Euro gemessen am USD auf den Stand von Mickey-Mouse-Dollars rutscht, denn das wird passieren.
Kommentar ansehen
05.11.2008 09:59 Uhr von ciller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der idiot: auf der party hätte er doppelt soviel sex bekommen können^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben