04.11.08 17:33 Uhr
 66
 

Fußball: Pierre Littbarsk trainiert Liechtensteiner Verein

Der FC Vaduz aus Liechtenstein hat Pierre Littbarski als neuen Trainer verpflichtet.

Der FC Vaduz tritt in der ersten Schweizer Liga an und ist dort auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Littbarski war nach seiner Fußballkarriere in mehreren Ländern Trainer. 1999 und 2000 errang er mit dem FC Yokohama den japanischen Meistertitel. 2006 wurde er mit dem FC Sydney australischer Meister. Der MSV Duisburg wurde auch von ihm gecoacht.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, Liechtenstein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?