04.11.08 16:22 Uhr
 12.780
 

Brite setzte auf Weltmeistertitel Hamiltons, als dieser 13 Jahre alt war

Ein britischer Wetter darf sich über einen Gesamtgewinn von umgerechnet 158.000 Euro freuen, da er vor zehn Jahren zwei Wetten auf Lewis Hamilton abschloss.

Zum einen wettete er, dass Hamilton vor seinem 25. Geburtstag Weltmeister wird. Die zweite Wette war, dass Hamilton vor seinem 23. Geburtstag einen Grand Prix gewinnen wird. Seinem 100-Pfund-Einsatz stand eine Quote von 1.500:1 entgegen.

Nachdem beides eingetroffen ist, kann er sich über einen Gewinn von 125.000 Pfund freuen.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Weltmeister, Brite
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 16:12 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Ziemlich mutiger Kerl, denn 100 Pfund sind ja auch nicht wirklich wenig für einen 13-Jährigen.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:28 Uhr von sluebbers
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
lol geil: die wettgeilen briten...:D da wusste einer bescheid...
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:30 Uhr von Oberhenne1980
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht Nicht der Wetter war 13, der hätte ja gar nicht Wetten dürfen, sondern Hamilton war damals 13. Wieso sollten dann die 100 Pfund viel Geld für einen 13jährigen gewesen sein, der davon ja gar nichts weiss?!?
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:35 Uhr von no_name1
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: das ist mir schon klar, dass nicht der 13-jährige Hamilton gewettet hat.
das war so gemeint, dass es ziemlich riskant ist, auf einen 13-Jährigen zu wetten, dass er vor seinem 25. Geburtstag Weltmeister wird. Dass das eintrifft, ist (siehe Quote) eher unwahrscheinlich, deswegen sind 100 Pfund doch ziemlich viel. Denn ich glaube keiner, außer dem Wetter (und vielleicht Hamilton + Familie) hätten gedacht, dass er wirklich vor seinem 25. Geburtstag Weltmeister wird.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:37 Uhr von NoGo
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich: wohl einer selbst mit der Zeitmaschine eine Nachricht in die Vergangenheit geschickt. Das Geld verwendet er jetzt zum Bau der Zeitmaschine ;-)
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:38 Uhr von Askurat
 
+16 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:42 Uhr von kleiner erdbär
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ NoGo: *lol* was für ne geile theorie...^^
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:44 Uhr von sluebbers
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@askurat: so user wie dich haben wir hier auch noch gebraucht. bist ein toller hecht!
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:50 Uhr von no_name1
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@sluebbers & askurat: @sluebbers: danke!
@askurat: ich hab mittlerweile kapiert, dass ich mich bei meinem kommentar nicht so gut ausgedrückt hab, allerdings hab ich das was ich gemeint hab, nochmal ausführlich für oberhenne (und jetzt auch für dich) geschrieben...-.-
und bevor du hier über irgendwelche news, kommentare oder autoren lästerst, schreib erstmal selbst ne news..
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:52 Uhr von 4dv4nc3d
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Auch ned schlecht...
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:20 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@NoGo: LACH

geil! danke!
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:20 Uhr von TwoP
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mist hätte ich auch mal machen sollen xd

@no_name1
keine sorge ich hab deinen kommentar auf anhieb verstanden ;)
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:38 Uhr von no_name1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@twoP: wenigstens einer ;) :D
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:45 Uhr von jsbach
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da gehen aber die Zahlen der Quellen: ganz stark auseinander.
Einsatz: 350/200/100 GBP
Quote: 471 Mal
Ausbezahlt: 165.000 GBP oder rund 204.000 Euro

http://bazonline.ch/...
Kommentar ansehen
04.11.2008 20:41 Uhr von atomik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nice ;): lol @ nogo ...made my day :)

zum thema: 1:500:1 find ich eigentlich zu niedrig...für solch eine wette :D ...trotzdem eine kuriose news :)
Kommentar ansehen
04.11.2008 22:16 Uhr von Sascha B
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jajaja und dieser Brite hieß Bernie Ecclestone und schreibt das Formel 1- Drehbuch :P

Hoyzer, Hoyzer, Hoyzer!!

Ne ma im ernst...den sollte man mal irgendwo als Talentscout einstellen, der scheint Ahnung zu haben!
Kommentar ansehen
04.11.2008 22:39 Uhr von Albana91
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ no_name1: Habe auch verstanden was du gemeint hast. Lass dich nicht entmutigen ;)

Wahnsinn wie kommt man dazu was für einen Bezug hat den unser Fan zu dem 13 Jährigen gehabt. ^^

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben