04.11.08 16:07 Uhr
 363
 

Kino: Ein Remake zum Drama "Mohammed - Der Gesandte Gottes" wird gedreht

Nun wurde bekannt, dass das Drama "The Messenger of Peace" geplant wird. Der Film dreht sich unter anderem um den Propheten Mohammed. Oscar Zoghbi wird als Produzent tätig sein. Ramsey Thomas wird das Drehbuch verfassen.

Der Originalfilm, der unter der Regie von Moustapha Akkad gedreht wurde, stammt aus dem Jahre 1977. Der Titel lautete "Mohammed - Der Gesandte Gottes". Damals spielte Anthony Qinn den Onkel Mohammeds, welcher im Film gemäß den islamischen Geboten nicht gezeigt wurde.

Es soll ein sehr moderner Film werden, und trotzdem möglichst nah am Original liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saby7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Remake
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler
Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 16:11 Uhr von tullamore_dew
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nett gab ja schon lange keinen vernünftigen Märchenfilm mehr
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:16 Uhr von midnight_express
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und gut für die Wirtschaft: Den Fahnen/Flaggen-Herstellern wird`s freuen.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:19 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum ist es wichtig zu wissen das Anthony Quinn den Onkel Mohammeds spielte wenn er im Film eh nicht zu sehen war oder lese ich da was falsch?
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:31 Uhr von anilingus
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
mohamed kann nicht gezeigt werden -: er sitzt ja im knast bei den kinderschänder!

oder darf man jetzt sich mit minderjährigen verheiraten und co. ?
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:45 Uhr von memo81
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@anilingus: Manche Leute können´s einfach nicht lassen, was?
Würd dich mal gerne sehn, wenn du einem Moslem gegenüber stehst, vielleicht einem muslimischen Freund deiner Eltern, würdest du das dann auch sagen? Oder hättest du plötzlich ein Gefühl des Respekts (falls du weißt, was Respekt bedeutet)?

Aber hinterm Rechner kann man ja schön seine geistigen Ergüsse loswerden...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?