04.11.08 15:59 Uhr
 193
 

"Bauer sucht Frau": Auch in der neuen Staffel gute Quoten

Die Kuppelshow "Bauer sucht Frau" feiert für RTL mit der neuen Staffel fast unglaubliche Quotenerfolge.

Zusätzlich kann die Show, wie schon bei der letzten Staffel, Woche für Woche die Quoten erhöhen. Bei der letzten Sendung schalteten 7,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, eine Millionen mehr als zu Staffelbeginn, der drei Wochen zurückliegt. Gleichzeitig bedeutete das einen neuen Staffelrekord

Auch die Peter Kloeppel-Doku im Anschluss "Amerika zwischen Angst und Aufbruch" kann von den Erfolgen von "Bauer sucht Frau" einen Nutzen ziehen. Immerhin 3,46 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten die Sendung noch an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Quote, Staffel, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: plus.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 15:52 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich unglaublich. Ist "Bauer sucht Frau" wirklich so gut? Ich hab es nämlich noch nie angeschaut. Vielleicht sollte ich das mal nachholen, mal sehen.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Warum auch nicht!!! Ist doch auch eine dufte Sendung für uns ungebildete Menschen aus der Unterschicht. Da können wir es uns mit der fetten Wampe und ´ner Tüte Chips vor dem Fernseher so richtig gemütlich machen. Und denken muss man da gottseidank auch nicht so viel. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:06 Uhr von geeduz
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
bald auf RTL: Obdachloser sucht Essen
Banken suchen die Milliarden
Bush sucht das Weise Haus

Raus aus Hartz 4 , der Kampf gegen das Arbeitsamt^^
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:09 Uhr von dustz33
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Eigentlich: traurig. Reich Ranicki hatte Recht. Das ein so ein Müll von mindestens jedem zehnten Deutschen geschaut wird ist erschreckend. Ich persönlich schaue mittlerweile außer gelegentlich CNN, N24 und American Dad kein Fernsehen mehr, weil ich die ganzen "Reality Shows" oder wie man sie nennen mag einfach nur grauenhaft finden.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:30 Uhr von dasmussjetztsein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@niveauverfechter: Niveau ist kein absoluter Maßstab. Das erkennt man auch sehr leicht daran, dass man nur selten Menschen trifft, die sich für Tiefniveauler halten.

Es ist seit Gutenberg viel mehr Schwachsinn gedruckt worden, als das arme Fernsehen in den 60 Jahren seiner Existenz versenden konnte. Außerdem ist dieses Herabschauen auf das Fernsehen ein hochmütiger Reflex.

Aber mir ist auch klar, dass sich hier alle über irgendwas ereifern müssen, da sie in ihrem Leben nich wirklich ihre eigenen Maßstäbe erreichen.

Mir ist natürlich klar, dass nun eine Menge Minuspunkte an ich verteilt werden, aber damit kann ich leben.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:33 Uhr von dasmussjetztsein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@dustz33: Zitat von dir:
"Ich persönlich schaue mittlerweile außer gelegentlich CNN, N24 und American Dad kein Fernsehen mehr, weil ich die ganzen "Reality Shows" oder wie man sie nennen mag einfach nur grauenhaft finden."

Kurze Frage, was denkst du eigentlich was deine geliebten Nachrichten sind? Es sind aneinander gereihte kurze Clips von Sachen die dir übermorgen schon wieder egal sind, weil dann der nächste Krieg, die nächste Wahl, das nächste Unwetter vor der Tür stehen.

Ich wär an deiner Stelle nicht so hochmütig, wenn deine Unterhaltung das Leid auf der Welt ist. Dann schau ich doch lieber Fernsehen das ausschließlich zur Unterhaltung gemacht wurde, ohne Pseudobildung!
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:39 Uhr von x_sandy_x
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gefährlich Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt 1.000 Minuspunkte kriege..Ich schaue so gut wie jede Woche die Sendung..:-D
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:13 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quotenmacher sind schuld an solchen Sendungen...

man sollte 3,46 Millionen 3 jährigen Zuschauern das TV alleine einschalten verbieten!!!

lach

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben