04.11.08 15:12 Uhr
 1.708
 

Klitschko hat Ersatzgegner gefunden

Wladimir Klitschko wird am 13. Dezember gegen Hasim Rahman antreten. Somit steht ein Ersatzgegner für den verletzen Alexander Powetkin fest.

Klitschko äußerte seinen Respekt vor Rahman. Dieser wurde durch seinen spektakulären K.o.-Sieg gegen Lennox Lewis bekannt.

Rahman kündigte unterdessen an, Wladimir Klitschko ausknocken zu wollen. "Ich werde ihn wie Lennox Lewis ausknocken und seine Gürtel mit zurück in die USA nehmen. Danach ist Bruder Witali dran", tönte er.


WebReporter: BerndS.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ersatz, Wladimir Klitschko
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Box-Champion Wladimir Klitschko hört auf und gibt Karriereende bekannt
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 15:08 Uhr von BerndS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warten wir es ab!! Ich halte Wladimir für den besten Schwergewichtsboxer, den es zur Zeit gibt. Bei Witali ist ab zu warten, wie er den nächsten Kampf meistert.
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:16 Uhr von stratsoft
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich meine auch, dass Wladimir Klitschko den Kampf gewinnen wird. Er ist eigentlich ein sehr umsichtiger Fighter.
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:46 Uhr von kb2000
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: "Ersatzgegner" -> "Ersatzopfer" :-)
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:31 Uhr von Dreams-in-glass
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Naja um so größer das drum herum ist, desto schlechter ist der Kampf und diese Klitschkos sind doch nur noch Showkämpfer und schauen das die Kassen klingeln.
Seit dem letzten Schiebe-WM-kampf oder Lachnummer schaue ich keinen Kampf mehr von diesen beiden an!
Ich habe es satt mich zu verarschen zu lassen.
Kommentar ansehen
04.11.2008 18:00 Uhr von Lord Kraligor
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Ich hoffe dass Klitschko auf die Bretter geschickt wird. Ich kann den Personenkult um die Brüder nicht mehr ab.
Kommentar ansehen
04.11.2008 19:28 Uhr von yetischneider
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Fallobst gefunden! Aber jetzt ist schon klar, daß man sich den "Richtigen" gesucht hat (Geldnot etc). Er bekommt seine "Gage" und kann wieder ein paar jahre leben! Klitschko gewinnt und bekommt das größte Stück vom Kuchen! Der verlierer ist ja schon glücklich über sein "erarbeitetes" geld!!! Titel? Ach Quatsch - brauch ich nicht / dagegen ist mir die Kohle viel wichtiger! Der Klitschko ist doch nur mein "Geldbringer" - ein paar Schmerzen und schon habe ich geld und wieder einen namen (auch wenn ich verloren habe)!!!! Leute, so sieht es doch heute bei den großen (Show)Kämpfen aus! Auch ich hätte doch zu gern einmal gesehen, daß auch ein Klitschko NUR ein Mensch ist und auch in der ersten Runde zu Boden gehen kann! Dieser ganze Rummel um diese Beiden ist wahrhaftig nicht zu begreifen! Sie "kämpfen" ja für ihr Heimatland und In den USA ein dickes Anwesen. Kinder? Werden in der USA erwachsen! Deutschland? Tja, da haben sie ALLES bekommen um das zu werden WAS sie jetzt sind! Steuern? Was ist das denn??!! So was macht mein Anwalt in den USA!
In diesem Sinne!
Kommentar ansehen
04.11.2008 23:44 Uhr von kudowa222
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
man weiss nie was so da abgeht: also ich qucke gerne Boxen,aber es ist merkwürdig warum die Boxer immer in Deutschland boxen^^
beobachtet mal ein Boxkampf genauer,Felix Sturm boxt
und bevor der Sieger bekannt sieht er sich schon als sieger^^
also mittlerweile denke ich auch an schiebung,diese ständige Werbung im Fernsehen
die Klitschkos qucke ich auch nicht mehr so gerne
die werden immer mehr Medien geil,und jede scheiss Werbung im Fernsehen das kotzt mich an
die haben doch genug Kohle!
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:56 Uhr von bannman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einer: der vorher die Fresse aufreißt, wie ne Boah, die ein Schwein verschlucken will...
Leider wird er dran ersticken...


Ich kann diese Dummschwätzer nicht leiden.
Wie schon Samuel Peter gegen den jüngeren Klitschko... Vorher: "Ich schlag ihn zu Brei und danach vermöbel ich seinen Bruder..."
Und Dann hat er keinen einzigen Treffer gelandet, und das Handtuch geworfen.
Woher haben die Jungs ihr selbstvertrauen? Zuviel Kokain?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben