04.11.08 15:41 Uhr
 308
 

Nokia stellt sieben neue Handys vor

Fast alle unter 100 Euro: Handy-Hersteller Nokia bringt sieben neue Modelle auf den Markt.

Vier der Geräte sollen auch in Deutschland erhältlich sein. Es handelt sich um das 5130 Xpress Music, das 2323 Classic, das 2330 Classic und das Nokia 1661.

Dazu kommen das Nokia 1202 und das 2320 Classic sowie das 7100 Supernova.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tinbox
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handy, Nokia
Quelle: www.xonio.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 15:44 Uhr von ledeni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nix wildes also: die 5´er 1 und 2´er Serie ist ja nich sooooo Anspruchsvoll eher was für kids
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:51 Uhr von Katzee
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Business as usual: Daran, dass Nokia eine der Heuschrecken auf dem Handymarkt ist, erinnert sich anscheinend niemand mehr. Bochum? Hauptsache stylish - wen schert schon die soziale Verantwortung?

Es erschreckt mich immer wieder, dass Unternehmen anscheinend wirklich tun und lassen können, was sie wollen, ohne auf einen längeren Zeitraum dafür abgestraft zu werden.
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:59 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Katzee - kalr erinnern wir uns an den: "Heurschrecken-Vorfall". Aber hey, wen bitteschön interessiert`s? Die fetten neuen Handys sind´s die uns interessieren! *freu*
Was soll denn immer dieses nervige "auf die Moral-Tränendrüse herumgedrücke"... dann kauf Dir halt ein billiges Sony-handy und werd`glücklich!
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:05 Uhr von Dangermaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Katzee: Dann Informier dich mal wer noch alles nach den Heurschreckenprinzip geht.
Dann darfst du gar nix mehr kaufen.

Wieviel Firmen gehn den ins Ausland und heir verlieren die Leute ihre AQrbeitsplätze ???

Zur News:

Ich finde es super, so hab ich immer genug zu tun.
( Nokia Handytechniker )

Und Ja solche Geräte werden auch Repariert, und nicht wie die meisten Leute denken, einfach Ausgetauscht.
Kommentar ansehen
04.11.2008 18:06 Uhr von politikerhasser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser ständige Modellwechsel nahezu aller Handy-Hersteller geht an mir spurlos vorbei.

Ich will mit den Dingern telefonieren und das kann ich mit meinem neun Jahre alten Motorolaknochen wunderbar. Alle paar Jahre mal ein neuer Nachbauakku für 3,95 Euro (mit Porto!) - das war`s bislang. Und die erstaunten Blicke und Fragen der Umstehenden stehlen jedem Hightechandy die Schau.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?