04.11.08 13:24 Uhr
 3.265
 

GB: Über Filton wurde ein UFO von Taxifahrer beobachtet - er schoss ein Foto

Über Filton in England gelang es einem Taxifahrer am vergangenen Freitag, ein Foto von einem scheibenförmigen Flugobjekt zu erstellen. Das UFO stand über dem örtlichen Postdepot gegen 14:00 Uhr.

Der Taxifahrer teilte einer Zeitung mit, es sei sehr schnell verschwunden. Aber es dürfte andere Augenzeugen gegeben haben. Diese hatten sich wohl nicht für das Flugobjekt interessiert.

Die Zeitung "Bristol Evening Post" ist jetzt auf der Suche nach anderen Augenzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Großbritannien, UFO, Taxifahrer
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
Sichere Reiseländer - Deutschland rutscht ab
Frauen schreiben, was sie tun würden, wenn sie einen Tag lang ein Mann wären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 13:27 Uhr von inept_aider
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Könnte: vielleicht mal einer eine Statistik anfertigen, in der aufgelistet ist in wie vielen News prozentual gesehen Ufos vorkommen?
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:34 Uhr von AnKost
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Wassertropfen: auf der Frontscheibe des Taxis würden genauso aussehen.
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:39 Uhr von Simbyte
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
mysteriös Es scheint nie auch mal jemand mit einer vernünftigen Kamera ein UFO zu beobachten. Das scheinen sich die Aliens gut auszusuchen :P
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:46 Uhr von mr_news
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
also vllt. ist das auch alles nur pr
es hat doch bestimmt einer bei pro7
den vorspann mit uri geller gesehn
"wie sprechen mit außerirdischen"

die meldungen häufen sich ja die letzten monate enorm
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:56 Uhr von Sashpack
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
komisches Ufo: Ist das auf dem Bild nicht ein bißchen arg verknittert für ein ausserirdisches Ufo? Das sieht eher aus, wie so ein asiatischer Papierballon. Da haben einheimische Kids wohl wieder Spaß gehabt.
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:59 Uhr von dasmussjetztsein
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
wo ist das problem mit dem ufo? ufo bedeutet doch unbekanntes flugbobjekt, oder?

für den taxifahrer ist das flugobjekt nciht bekannt, ERGO is es nunmal ein ufo. ob da drin kleine grüne männchen, technik des militärs oder die bastelarbeit eines 15jährigen steckt is vollkommen egal.

meine persönliche meinung zum thema außerirdische ist;
das universum ist laut unserer derzeitigen forschung angeblich verdammt groß, somit geh ich mal davon aus, das irgendwo da bestimmt noch intelligentes leben rumhängt. ob das mit uns in kontakt treten möchte is allerdings ne ganz andere sache. außer natürlich die kennen den sonntagsbraten meiner mutter. denn dann kommen die auf jedenfall. ;o)
Kommentar ansehen
04.11.2008 14:36 Uhr von Millionphoenix
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Wenn ihr euch sowieso nur über die News & das Thema lustig macht dann lest doch bitte diese News erst gar nicht bzw. gebt nicht irgendwelche billigen unlustigen Kommentare ab, danke.
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:02 Uhr von Smudo77
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
auf ne billige News: folgen billige Kommentare. So ist das nun mal, wenn man meint, man müsse sich wie hier in SN mit irgendwelchen ´News´ der Öffentlichkeit stellen. Wenn die News was hergibt - und solche hat der Autor ja auch schon abgeliefert -, dann wird die i.A. auch ernst genommen; und die Kommentare sind entsprechend.

Ich muss mich ständig fragen: warum zeigen sich die Aliens nicht auch mal mir anstatt in GB, Argentinien, Mexico ... Warum nur? Haben die Angst vor mir?
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:16 Uhr von Smudo77
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mist: jetzt habe ich ohne zu lesen den Autor dieser News als corazon angenommen; man möge mir verzeihen. Kann mir das nicht erklären.
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:17 Uhr von Menig
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
*gähn*: diese ufo-news nehmen echt überhand....
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:19 Uhr von Nayef
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
es wäre ja auch egoistisch zu glauben das wir alleine leben würden... aber ich denk trotzdem das das Bild ein Fake ist
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:24 Uhr von stratsoft
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Aliens: suchen sich immer öfter England aus, da haben die Leute nur schlechte Kameras dabei. I´m not amused ;-)
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:48 Uhr von DerEssener
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Smudo77: > jetzt habe ich ohne zu lesen den Autor dieser News als
> corazon angenommen; man möge mir verzeihen. Kann mir
> das nicht erklären.

Ging mir genau so... ;)
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:07 Uhr von Stuffinator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...ist das scheibenförmig? sieht mehr wie ein Klumpen, als eine Scheibe aus!
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:27 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht: eher aus wie ein Fall für Carglass...
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:40 Uhr von betonstutze
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist vorbei! Die Menschheit steht kurz vor seinem Ende, denn ...
... SIE SIND UNTER UNS!

Sie werden uns alle holen,
sie werden uns vernichten,
sie werden unseren Planeten einnehmen!

Es ist .... vorbei!

R.I.P. Earth
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:50 Uhr von Dr.NoNO
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die müllen hier: so mit Ufo schrott news rum, wie bescheu*** muß man sein und aus so einem schei** Bild eine News zu machen. Ihr macht solange mit den Mist weiter, bis die Menschheit die echte Chance verpasst, weile alle denken: detzt kommen wieder die Blöden mit Ihren verwackelten Fotos Korngröße 2 mm Müll...ach fuck
Kommentar ansehen
05.11.2008 04:17 Uhr von sample2501
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fake und kein weiters kommentar von mir dazu..
Kommentar ansehen
05.11.2008 12:04 Uhr von Lustikus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Smudo77 uund DerEssener: Willkommen im Club ;-)
Kommentar ansehen
05.11.2008 21:45 Uhr von tinitus01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
in zeiten der 5MP handycam´s und 10MP digicam´s werden echt noch soooo unscharfe foto`s geschossen ?
merkwürdig ...
Kommentar ansehen
06.11.2008 17:29 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja vielleicht werden wir ja irgend wann einmal ein gestochen scharfes foto sehen das beweisst ......das es ufos gibt......

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben