04.11.08 12:48 Uhr
 307
 

Fußball/FC Bayern: Rummenigge: "Podolski spielt doch regelmäßig"

Nachdem Podolski letzten Samstag wieder nur auf der Bank saß, obwohl Luca Toni verletzt war, sagte er, dass er sich jetzt Gedanken über seine Zukunft mache. Auch ein vorzeitiger Wechsel sei nicht ausgeschlossen.

Rummenigge meint, dass es nicht schlecht ist, sich über seine Zukunft Gedanken zu machen, aber man soll sich auch Gedanken über seine Leistung machen. Tore schießen und gut spielen soll Podolski. Weiter sagte er, dass der Stürmer doch regelmäßig spiele, eine Halbzeit sei besser als nichts.

Des Weiteren beschäftige sich der FC Bayern nicht mit einem vorzeitigen Weggang von Podolski. Sein Vertrag läuft bis 2010 und bisher kamen noch keine Angebote für den Stürmer, obwohl der 1. FC Köln, Real Madrid und Manchester City Interesse bekundeten.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Bayer, Lukas Podolski, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 12:44 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, wie soll das nur weitergehen mit Podolski? Ich bin sehr, sehr gespannt, ob Poldi im Winter geht oder nicht.
Kommentar ansehen
04.11.2008 14:14 Uhr von nTe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja herr rummenigge: das kann schon sein das der lukas mal eine halbzeitspielt, doch für einen spieler in seinem alter ist das zu wenig. trotzdem hab ich kein mitleid mit podolski, er hätte wissen müssen das er in münchen nur auf der bank sitzt
Kommentar ansehen
06.11.2008 19:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bla bla: ich kann es echt nicht mehr hören...die sollten ihn einfach gehen lassen und fertig.....der spielt doch kaum.....ein schwacher klose und ein rumpliger toni werden ja vorgezogen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?