04.11.08 12:33 Uhr
 2.822
 

Nacktfotos zeigen: Daniel Craig ist in Wahrheit viel schärfer als im neuen Bond

Gestern hatte Daniel Craig mit "James Bond - Ein Quantum Trost" in Berlin seine Premiere. In England, wo der Film bereits läuft, gibt es schon erste Enttäuschungen: Im neuen 007 fehlt eindeutig nackte Haut, knisternde Romantik-Szenen und es fehlt Sex.

Die sagenumwobene Manneskraft des Spions, der 100 Frauen geliebt habe, würde auf Schmalspur fahren, so ein Kritiker beim Internetportal "allesfilm". Dabei muss Daniel sich nicht verstecken. Er beweist es in seinem neuen Film "Flashbacks of a Fool" (ab 13. November auf DVD):

Er sitzt in einer Szene komplett nackt und ziemlich sexy auf seinem Bett. Auch vor zehn Jahren zog sich der Heike-Makatsch-Ex in "Love is the Devil" komplett aus. Er sei ein Schauspieler. Also sei er Exhibitionist seit er denken könne, so der Brite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto, Wahrheit, Daniel Craig
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 12:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dabei muss sich Daniel Craig doch wirklich nicht verstecken. Sieht man in der Bilder-Show in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:49 Uhr von Jangoman
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Autor erraten: 100 Punkte für mich
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:14 Uhr von Sandkastengeneral
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Mir schläft vor Freude das Gesicht ein. Wenigtens wird heute nicht über Höschen oder Linksträger geschrieben.
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:27 Uhr von botoxy
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wahrheit hat james bond dunkle haare und ist nicht blond.
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:42 Uhr von jpanse
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
ohr nee: Bei der nächsten Weltraummission möchte ich das Smash mit dabei ist! Wann geht die nächste Rakete die unser Sonnensystem verlässt?
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:48 Uhr von Leftfield
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
..und nicht mehr zurückkehrt.
Kommentar ansehen
04.11.2008 14:32 Uhr von Yoosh
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Aufgewärmte News. Hatte die Bild schon im Mai

http://www.bild.de/...

dumm nur das all die Bilder die Smash heute in seiner Quelle präsentiert auf Bild.de nicht mehr einsehbar sind (warum nur?)

ich habe es mir für heute zur Aufgabe gemacht, Smash News zu googeln und die passenden Links in seine News zu stellen, damit niemand seine Quelle anklickt :>
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben