04.11.08 11:30 Uhr
 1.455
 

Das HTC Touch Pro als neuer Mitstreiter in der Smartphone-Liga

Bereits seit mehr als zehn Jahren gibt es den Mobiltelefon-Hersteller HTC, doch man kennt ihn oft nur aus Technik-Blogs.

Obwohl HTC mittlerweile fast 70% aller windows-betriebenen Smartphones herstellt, werden diese oft nicht unter dem eigenen Firmennamen vertrieben. Das soll sich nun mit der Einführung des HTC Touch Pro ändern.

Das HTC Touch Pro hat einige technische Eigenschaften, die sich sehen lassen können. So ermöglicht beispielsweise das Business-Phone das problemlose starten von Präsentationen vom Handy, die dann an den Projektor gesendet werden können. Touchscreen und griffige Tastatur sorgen für zusätzliche Benutzerfreundlichkeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dianas99
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Liga, Smartphone, Smart, HTC, Touch, Mitstreiter
Quelle: neuetrends.buy.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rechtsradikale bauen sich eigene Onlinedienste auf
US-Justiz will politische Gegner von Präsident Donald Trump ermitteln
Google-Memo: Auch in Deutschland werden Frauen in der IT-Branche benachteiligt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 11:50 Uhr von derSchmu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin HTC-Fan: und hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Dingern gemacht...sie haben interessante Funktionen und sind eine sehr gute Alternative zum iPhone, vor allem deswegen, weil sie recht guenstig sind und auch bei allen moeglichen Anbietern zu bekommen sind, ohne gleich teure Vertraege abschliessen zu muessen.

Allerdings zur News: warum ist das Pro nun ein neuer Mitstreiter, soweit mir das bekannt ist, ist das schon vor dem neuen iPhone auf dem Markt gewesen?!? Ist naemlich die Ergaenzung des Touch, was ohne Tastatur aufwartet
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:06 Uhr von Max1984
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach gibt es keinen besseren smartphone-hersteller!
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:28 Uhr von osirisone
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na endlich: ma 1, 2 Leute, die nicht dem Hype des Ei-Phones hinterher sind. Nutze die Geräte von HTC nun schon seit knapp 5 Jahren und bis jetzt hat mich noch keines enttäuscht! Die Verarbeitung ist von Modell zu Modell besser geworden..ich freue mich schon auf den HTC Touch HD, danach kann das iPhone auf jeden Fall einpacken... die Applebüchse hat sowenig Funktionen, da kann ich mir auch n Standardhandy kaufen und hab mehr von...

Ich gönne es Microsoft in diesem Fall, das sie hier vorn liegen, da sie schon seit Jahren im mobilen Bereich bei sind. - Apple wollte, wie viele andere auch, nur n Stück vom Kuchen...

Zum anderen find ichs auch gut, wenn HTC den Netzbetreibern zukünftig die Möglichkeit des Brandings entziehen. - HTC ist ne gute Marke und sollte auch zum Namen stehen. - Und n HTC bleibt n HTC, da brauch ich kein "o2 XDA" Branding aufm Gehäuse..oder VPA und MDA, wie sie nicht noch bei den anderen heißen.

@ derSchmu:
Der Touch Pro hat auch nen Steckplatz für Speicherkarten (micro SD), den der reine Touch nicht hat. Der hat "nur" 4 GB integrierten Speicher. Beim Pro kann man den Speicher dann per SD noch mal mit bis zu 32 GB erweitern... wers brauch.

Gruß
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:20 Uhr von BlackMcAllister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte: mir den diamond über ne vertragsverlängerung besorgt, nach 2 tagen viel mir jedoch auf dass ich ihn nicht brauche obwohl es ein echt klasse gerät ist. vllt spring ich nochmal auf den Pro zug auf denn der begrenzte speicher beim diamond hat schon gestört...

@ Eifon
ich bin zwar auch kein fan abe rich verabscheue es auch nicht.
das eifon ist halt das bessere spielzeug, da meiner meinung nach der g-sensor (falls man das so sagen darf) schneller und besser funktioniert, und die kapazitive scheibe einfach besser ist als der druk-mist den andere smartfones noch so benutzen.

trotzdem HTC ist immernoch besser, sobald die sich auch sone kapazitive scheibe draufklatschen werd ich wieder anhänger der HTC-religion...^^
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:00 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab das Touch Pro: und bin damit mehr als zufrieden.
Der super Funktionsumfang und die einfache Handhabung sprechen für sich, finde ich.
Kommentar ansehen
04.11.2008 17:05 Uhr von endsys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seit einem Jahr: hab ich mein HTC "XDA Orbit" Tele/Video/Navi/Bildbetrachter/Internet/BT.....fon
Es ist stabil, läßt auch Freeware zu...
einfach immer zuverläsig

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?