04.11.08 11:05 Uhr
 598
 

Claudia Schiffer im Oma Look - Bekommt sie jetzt schon graue Haare?

Als Claudia Schiffer gestern auf der "Vogue Fantastic Fashion Fantasy-Party" in London erschien, war ihr sonst glänzend-blonder Ansatz plötzlich mausgrau.

Karl Lagerfelds ehemaliges Brigitte Bardot-Double hat inzwischen zwei kleine Kinder und gibt zu, dass es Momente gebe, in denen sie supergestresst sei.

Seit ihre Kids auf der Welt seien, mache sie sich dauernd Sorgen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schiff, Oma, Haar, Look, Claudia Schiffer
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 11:04 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fällt das Licht nur ungünstig – oder hat die 38-Jährige etwa ihren Friseur-Termin zum Nachfärben verpennt? Naja, schließlich geht die Zeit auch an einem Glamour-Model nicht ganz spurlos vorüber. Das Foto gibt es wie immer in der Quelle: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:09 Uhr von palanden
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ich Ich habe heute einen 700Gramm Haufen gemacht. Habe ich zu viel gegessen, oder werde ich einfach nur zum Elefantenbaby? Auch ein seltsamer Rüssel wurde entdeckt. Das Foto gibt es wie immer garnicht...
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:12 Uhr von Fireproof999
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie siehts hiermit aus? http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:14 Uhr von palanden
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hab: unterschrieben =)
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:16 Uhr von BerndS.
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hab: auch unterschrieben...
Weg damit!
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:17 Uhr von Y-U-U-K-I
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott sie wird halt alt. Kriegt jetzt jeder, der ein graues Härrchen bei sich entdeckt, ebenfalls eine News?
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:17 Uhr von darkfantasy74
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
jawoll: unterschrieben..
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:36 Uhr von charly_1986
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
auch unterschrieben: kann ja sonst jeder kommen und irgendnen Scheiß verzapfen
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:50 Uhr von KillA SharK
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lesbische Nazi-Nutten: von UFOs ins All entführt
und dort zu einer Hungerkur gezwungen

lesen Sie selbst in der "Neuen Spezial"
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:51 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja plausible "News" sind irgentwie so sinnfrei wie Sand inner Wüste zu zählen.

Und diese News ist plausibel!

Claudia Schiffer wird älter.
Sie hat Stress.
Sie hat 2 Kinder.

Punkt 1 und 2 führt dazu das man graue Haare bekommt.

Schaut euch mal in einem Altersheim um.
Da rennt keine Frau rum mit ihrer natürlichen Haarfarbe.
(Ausgenommen die Pflegerinnen)
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:52 Uhr von derSchmu
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@strawberry trotz deines sinnlos kommentares ersma 2 dicke + ;) bin ma gespannt, wann mein temporaeres ava auftaucht...hab leider nur paint auffer abbeit...aber im sinne das gleiche...
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:58 Uhr von Sobel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, ob sich die Autoren nicht selber an den Kopf fassen, wenn sie solche "Nachrichten" verfassen.

Sie können ja auch schreiben was sie wollen, aber ob sie sich schon überlegt haben, dass Sie sich richtig zum Affen machen?
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:36 Uhr von Sobel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Ja her mit dem Minus, interessiert keinen. Hier vielleicht mal was interessantes über die Entstehung von Trash 08/15. Hier wurden Gelder investiert, die sich gewaschen haben.

http://www.presseecho.de/...
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:51 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dann hat sie jawohl auf Fashion-Partys nichts mehr: zu suchen. oder müssen wir uns bald faltige Omis angucken??? Bäh!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben