04.11.08 10:53 Uhr
 5.390
 

Kerstin Landsmann: Nacktfotos lösen Ehestreit aus

Dem Ehemann der TV-Kommissarin Kerstin Landsmann haben scheinbar die Fotos seiner Frau in der "Playboy"-Ausgabe im Oktober gar nicht gefallen.

Laut dem Manager der Frau seien in der Familienidylle richtig die Fetzen geflogen und Tränen geflossen, worauf Kerstin den Bauernhof verlassen haben soll.

Beide wollen jedoch die Ehe im Sinne der Familie retten. Dem "Playboy" sagte sie hierzu: "Ich halte mir doch keinen Mann, um den Handwerker zu sparen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: majkl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nacktfoto
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 10:48 Uhr von majkl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist es nicht schlimm aber ich denke mir würde es auch nicht gefallen meine Frau nackt in einer Zeitung zu sehen. Ich stelle mir aber die Frage ob er vor dem Shooting der Sache nicht zugestimmt hat.
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:05 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch in der News (Kerstin Landsmann von "Soko Köln" ist gern nackig -> http://www.shortnews.de/... ) vor ein paar Tagen steht:

"Stuntman Dietmar Löffler ist der Mann der Schauspielerin. Er hatte die Aufnahmen für den Playboy befürwortet. Die Aussage von Landsmann: "Beim Betrachten der Bilder hat er zufrieden gelächelt ...""

Was nun?
Ist er zufrieden mit den Bildern oder mag er sie nun nemmer weilse als *hust* Vorlage *hust* bei mansch Mann "dient"?!

(Gut das ich keinen Playboy lese...)
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:11 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Blubbsert: **** (Gut das ich keinen Playboy lese...) ****

Is klar.
Wer macht das auch schon?

Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder rauskommst :-))

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?