04.11.08 09:07 Uhr
 15.521
 

"Bauer sucht Frau": Günne gab seiner TV-Liebe bereits den Laufpaß

In der gestrigen Folge von Bauer sucht Frau sah man Bauer Günne mit Schmetterlingen im Bauch neben seiner TV-Liebe Evelyn im Grünen liegen. Auch ein tränenreicher Abschied am Bahnhof wurde gezeigt.

Mit der rührenden TV-Liebe ist es allerdings leider schon vorbei. Kurz nachdem die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel abgeschlossen waren, trafen Günne erneut Amors Pfeile. Seine aktuelle Angebetete ist seine Nachbarin Kristina.

Günnes Bemerkung zu seiner neuen Beziehung: "Da suchst Du ewig, und das Gute findest du von der Tür."


WebReporter: rudi2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Liebe, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2008 09:23 Uhr von sannya
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
naja: Scheisskerl :D
Kommentar ansehen
04.11.2008 09:25 Uhr von anilingus
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
hm... die war doch recht schnucklig *nichtschreibnurdenk*
Kommentar ansehen
04.11.2008 09:37 Uhr von konfetti24
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser Schmock Also ersten einmal hat da ÜBERHAUPT keiner geweint. Soviel mal zur Richtigstellung. Und zum 2ten hat dieser kleine schmierige Möchtegern der mit seinen Klamotten auf 16 macht diese Klassefrau üüüüberhaupt nicht verdient. Wenn ich net verheiratet wäre...

Die hat einen besseren verdient wie so ein Schmalzi!
Kommentar ansehen
04.11.2008 10:50 Uhr von stratsoft
 
+34 | -15
 
ANZEIGEN
Wer ist Günne und was ist "Bauer sucht Frau" ?
Kommentar ansehen
04.11.2008 10:57 Uhr von LanceLovepump
 
+16 | -12
 
ANZEIGEN
abgekartert: wer´s glaubt... :(
von jetzt an boykotiere ich diese show, die ich nie geschaut habe :)))
Kommentar ansehen
04.11.2008 11:19 Uhr von jpanse
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Hilfe: Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht...das ist alles garnicht echt?
MAN! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...


Eine Packung 9mm Patronen ... 20$
Eine 9mm Halbautomatik ... 200$
Eine Fernbedienung zum Umschalten...unbezahlbar...
Für alles andere gibt es die Amok-Card

Tut es not das sowas im Fernsehen gezeigt wird...?
Die singende Firma ist ja auch so geil...

Das Hirn des Programmchefs auf Erbsengröße bringen?

Richtig: Aufblaßen...
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:01 Uhr von ExtremeSugarG
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also is sie wieder Single, ja?!!! :)
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:40 Uhr von Matadorxy
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Totale Verarschung: Ist doch alles nur fürs Fernsehen und für die dummen Zuschauer getürkt. Mir ist sowas noch nicht passiert, daß sich in dem Haus, in dem ich wohne, weine Nachbarin in mich verliebt hat und ich wohne mit Sicherheit schon länger in dem haus als dieser Bauer...
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:08 Uhr von heliopolis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann! Was für eine gequirlte Sch....!
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:11 Uhr von 102033
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht so peinlich aussehen würde, fände: ich den ganz nett.

Aber er sieht wirklich nur scheise aus.

ob seine Nachbarin auch so komisch aussieht, wie er?

so mit Silikonbusen, wasserstoffblondes Schamhaar und ewig eingebrannter Sonnenbräune ?
Kommentar ansehen
04.11.2008 13:24 Uhr von botoxy
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
gäähn.... :-)
Kommentar ansehen
04.11.2008 15:55 Uhr von Tim_B.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie ist mir das ziemlich egal :-)
Kommentar ansehen
04.11.2008 16:50 Uhr von Intersurf5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben damals: Verarscht und machen weiter damit und alle Idioten ( Minus an ) schauen sich den Driss an !!
Kommentar ansehen
04.11.2008 18:08 Uhr von Lebensgefahr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
abgekartetes Lügenspiel von RTL: schon vor 2 Wochen kam in der Samstag-Ausgabe der Waiblinger Kreiszeit ein ganzseitiger Bericht mit einem Interview von dem Bauern. Dort hat er seinen richtigen Namen veröffentlicht. Er wohnt im Rems Murr Kreis in Alfdorf.
Den Bauernhof macht er neben her. Tagsüber ist er in der Nähe fest angestellt. Er ist auch schon seit Jahren verlobt.
Er machte vor einen Monaten ein Foto mit einem kleinen Ferkel und setzte das in eine der Frauenzeitschriften.
Darauf hin wurde RTL auf ihn aufmerksam und baten ihn an dieser Sendung mit zu wirken.
Zu keinem Zeitpunkt war von ihm vorgesehen, dass er sich mit jemand anderen als seiner jetzigen Verlobten mit jemanden einlassen würde.
Er hat also nur gute Miene zum Spiel von RTL gemacht.

Ein gutes Beispiel, wie RTL mit dieser Doku Soap ihre Zuschauer verarscht.
Deswegen schau ich mir diese Lügengeschichten erst gar nicht mehr an.
Es gibt schöneres, z. B. Shortnews lesen.........
Kommentar ansehen
04.11.2008 18:15 Uhr von Lebensgefahr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Zitat aus der Tageszeitung (Waibl. Kreiszeitung):
Alfdorf. Günther W.... vom Stixenhof ist „Milchbauer Günne“ aus „Bauer sucht Frau“. Na gut, eigentlich ist sein Spitzname nicht Günne, sondern Stix. Streng genommen ist er auch kein ganz richtiger Bauer, er schafft ja bei TRW-Repa. Und dass er eine Frau sucht, kann man so nicht direkt sagen, er hat nämlich schon eine ganz arg Nette. Egal! Erzählenswert ist seine Geschichte allemal.
Kommentar ansehen
05.11.2008 08:23 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: Ich habe schon gesagt eine Sendung die man nicht braucht.
Die Sendung ist mehr als flüssig nämlich überflüssig.
Kommentar ansehen
05.11.2008 17:32 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lebensgefahr: Danke!
gut zu wissen, das es nur eine DokuSoap ist.
Kommentar ansehen
11.11.2008 14:42 Uhr von Technics83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Günne soll schon lange vergeben sein mit einer Frau aus dem Nachbarort und die Liebelei in "Bauer sucht Frau" soll angeblich nur gespielt sein ;-)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben