03.11.08 21:59 Uhr
 64
 

Tennis/ATP: Der Masters-Cup in Shanghai findet ohne Nadal statt

Gegen Ende der Tennissaison leidet Rafael Nadal an mangelnder Fitness und Erschöpfung. Deshalb hat er den Masters-Cup abgesagt.

Als Neunter im Champions-Race wird der Franzose Gilles Simon den Platz des Spaniers einnehmen.

"Dies ist eine der schwierigsten und schmerzhaftesten Entscheidungen in meiner Karriere", erklärte Nadal auf seiner Webseite. "Ich bin tief enttäuscht und traurig, weil meine Fans in aller Welt mich dort spielen sehen wollten."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Cup, Shanghai, ATP, Masters
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?