03.11.08 19:36 Uhr
 903
 

Ehemaliger Olympiasieger flieht während der Verhandlung aus dem Gerichtssaal

Wegen Rauschgifthandels wurde Peter F. zu einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren verdonnert. Der Olympiasieger (Ringen) von 1992 konnte jedoch noch während der Gerichtsverhandlung türmen.

Polizeibeamte nahmen den 40-Jährigen schon 2004 fest. Sie hatten damals eine Herstellungsanlage für Cannabis gefunden.

Auch F.'s Bruder Karoly und ein Komplize konnten fliehen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Olympia, Olymp, Verhandlung, Gerichtssaal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 19:39 Uhr von 4dv4nc3d
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol gibts ja gar ned...
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:46 Uhr von Carry-
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
tja: deswegen sollten angeklagte _immer_ hand- und fussfesseln tragen.
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:58 Uhr von Eckstein1879
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und: da behaubtet mancher Kiffer sind Träge. lol
spässle gmacht
Kommentar ansehen
03.11.2008 20:05 Uhr von El Indifferente
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was muss ich mir unter: "eine(r) Herstellungsanlage für Cannabis" vorstellen. Ich kenne das so, dass man einen Samen in die Erde steckt und wartet bis die Pflanze, die da raus kommt, dann irgendwann blüht und dann erntet man.

Wahrscheinlich sind damit Lichtanlagen und so gemeint aber die Formulierung ist unglücklich.
Kommentar ansehen
03.11.2008 20:06 Uhr von grechtigkeitinperson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmmmmkay man siehts
Er ist nicht umsonst Olympiasieger geworden!!!!!!
lol xD
Kommentar ansehen
04.11.2008 01:11 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum F Punkt? es hat mich 30 Sekunden gekostet herauszufinden, daß F. = Farkas bedeutet. Er ist übrigens Ungar.... was Wikipedia nicht so alles weiß....

http://de.wikipedia.org/...

http://de.wikipedia.org/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?