03.11.08 18:57 Uhr
 264
 

Fußball: Lehmann wird nicht gegen England im Tor stehen

Für Jens Lehmann wird es kein Abschiedsspiel geben.

Jens Lehmann bekommt keine Einladung für das Länderspiel gegen England. In einem Gespräch informierte Joachim Löw den Torwart darüber.

"Wir müssen unsere Länderspiele dazu nutzen, damit unsere jüngeren Torhüter möglichst viel Spielpraxis in der DFB-Auswahl auf internationaler Ebene sammeln können", erklärte der Bundestrainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, England, Tor, Jens Lehmann
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 20:54 Uhr von Hasse
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
lehman hat eh nix drauf
Kommentar ansehen
03.11.2008 22:15 Uhr von venomous writer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Keine gute Entscheidung: Also ich bin nun wirklich kein Fan von Lehmann, eher das Gegenteil ist der Fall. Aber ich finde, da er nun mal eine Zeit lang ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Nationalmannschaft war, muss man ihn den Respekt zollen und hätte ihn diese Spiel machen lassen sollen. Aber wer das Wort "Respekt" googelt (früher hätte man gesagt im Lexikon nachschlägt) dann findet man dort bestimmt kein Foto von Jogi Löw. Der geht mir so langsam tierisch auf die E**r. Lassen wir den Job mal Mirko Slomka machen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?