03.11.08 18:09 Uhr
 280
 

David Beckham: Erste Fotos seines Luxus-Lofts nahe Rotlichtviertel

David Beckham wird von Januar bis April 2009 beim AC Milan trainieren. Die neue Bleibe von David Beckham in Mailand sieht von außen wie ein schäbiger 08/15-Betonblock aus.

Schließlich liegt sein neues Loft um die Ecke des berühmten Straßenstrichs Via Amedeo d' Aosta - einem der gefährlichsten Viertel Mailands.

Das neue Loft des Fußballers erinnert von innen allerdings an ein Top-Hotel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Luxus, David, Beckham, David Beckham, Rotlicht
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 18:07 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier sind die ersten Bilder der neuen Beckham-Bleibe: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:30 Uhr von Leftfield
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Smashi, du liest keine Mitgliederkommentare, gell?
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:58 Uhr von owii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seine News landen doch immer vorn auf der Hauptseite.

Also irgendwer muss dieja scheinbar lesen =)

wie war es doch gleich: Internet, ei Spiegel der Gesellschaft. Aber bei den wörtern Rotlichtviertel, Fotos, Luxus. konnte ich auch nicht wiederstehen :D

Noch die Wörter Titten und nackt in den Titel und es wäre bestimmt die meistgelesene News!
Kommentar ansehen
04.11.2008 03:39 Uhr von Talena
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tjaha ich denke auch das Ti**en, Rotlicht und Co. nen Bonus geben aber trotzdem geb ich smash keine Bewertung für die News weil sie "für den Arsch" ist.


Und ich verstehe nicht, warum Leffield ne Negativbewertung bekommen hat.. das ist doch _die_ Frage, die sich viele Newser hier stellen... liest smash seine Mitgliederkommentare oder nicht?
Kommentar ansehen
04.11.2008 09:51 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch diese News werde ich wieder anzeigen sie ist schlichtweg falsch, da sich seine Loft, fuer die sich keine Sau interessiert/interessieren sollte, naemlich nicht IM Rotlichtviertel, sondern UM die Ecke befindet...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?