03.11.08 17:12 Uhr
 10.557
 

Mariah Carey verrät ihren Schlüpfer-Trick: So gibt es keinen Blitzer im Schritt

Pop-Diva Mariah Carey zieht sich häufig sehr freizügig an: Fotos aus ihrem Intimbereich gibt es bisher nicht. Der Sängerin wäre das furchtbar peinlich: Sie habe Mitleid mit Kolleginnen, die von Fotografen ohne Höschen erwischt worden seien. Sie selbst würde im Erdboden versinken.

Mariah hat es schon gereicht, als ein New Yorker Fotograf einmal ihren Schritt mit Schlüpfer ablichtete: Es sei einfach schrecklich gewesen.

Genau deshalb hat die Pop-Queen jetzt einen Trick gegen Blitzer im Schritt entwickelt: Wenn man im kurzen Rock aus dem Auto steige, müsse man zuerst mit den Beinen raus. Dann lege man die Hand nach unten und stehe schnell auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trick, Blitz, Blitzer, Schritt, Mariah Carey, Schlüpfer
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 17:09 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, vielleicht hätte Mariah dieses Schlüpfer-Geheimnis auch mal Britney Spears & Co. verraten sollen, die alle hier unten rum haben blitzen lassen: http://www.smash247.com/...
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:27 Uhr von Funky-Brain
 
+54 | -8
 
ANZEIGEN
Geht´s denn noch? Gebt diesen "Autoren" endlich einen 1-Euro Job damit sie ihre Zeit sinnvoller verwenden können und bannt diese Eigenwerbung endlich von diesen Seiten. merkt denn wirklich niemand, das dass Niveau dieser Meldungen den ganzen Webauftritt dieser Seite gefährdet?

Oder hat der Springerverlag schon Anteile an Shortnews gekauft?
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:53 Uhr von Compolero
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
tzz: Titel gelesen, Autor erfolgreich erraten und ohne zu lesen 1 Stern gegeben...
Wenigstens bringt der Autor konstante Leistung... auch wenn sie besch...eiden ist
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:56 Uhr von killerfaultier
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
@Funky-Brain: Smash247 ist Partner von Shortnews, weil er eine Wii gesponsort hat. Daher schreibt er soviele News...

@News
Mir kann es egal sein, ich hab solche Probleme nicht...
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:11 Uhr von fBx
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@Erdbeere: Meiner ist freigeschaltet ;)
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:39 Uhr von konfetti24
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
echt zum kotzen mit dem Autor: Was der für ein Müll hier rein schreibt. Da hauts dem Faß den Boden raus. Kann man dem nicht aus den Community schreissen?
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:42 Uhr von JanVortex
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
lol: ich schwör, das ist das erste mal das ich Autor rate^^ und gleich das erste mal ein Volltreffer =) naja... ist auch nicht so schwer: "...ihren Schlüpfer-Trick: So gibt es keinen Blitzer im Schritt" ... diese wörter ... uaaahhh da braucht man echt kein Uri Geller sein...
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:05 Uhr von El-Garcia
 
+5 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:11 Uhr von Hady
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Mit solchen News macht sich SN lächerlich und unglaubwürdig!
Haben die SN-Vorderen denn überhaupt keine Ehre im Leib? Die Qualität dieser Plattform sinkt ins Bodenlose dank solcher News. SN verkauft sich. Das ist direkt Prostitution!
Und kommt mir jetzt nicht mit "Ich muss diese Art von News ja nicht lesen." Selbst Entertainment-News hatten früher ein gewisses Niveau. Gibt´s hier überhaupt noch News-Checker? Wenn ja: Warum machen die nicht ihren Job, und lassen so eine Scheiße zu! Werden die bestochen? Ich könnte echt kotzen!
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:55 Uhr von smile2
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
... wer bewertet diese News eigentlich überhaupt? Selbst 1 Stern ist zu viel ... und gibt dem Autor Punkte ...
Kommentar ansehen
03.11.2008 22:05 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja KampfErdbeere: scheisse gelaufen :-p
Kommentar ansehen
03.11.2008 22:09 Uhr von marshalbravestar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das: wollte ich schon immer mal wissen wie Mariah Carey´s Schlüpfer Trick funktioniert ;-)



[ironie/off]
Kommentar ansehen
03.11.2008 22:14 Uhr von Kampfpudel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Widerlich. Zum Übelwerden dieses Niveau.
Kommentar ansehen
03.11.2008 23:19 Uhr von El_kritiko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kartoffelsack anziehen dann sieht man von der Frau auch nix mehr :-D
Kommentar ansehen
03.11.2008 23:45 Uhr von AT-AT-Driver
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da war doch mal was: mit nem Sack Reis...
Kommentar ansehen
04.11.2008 08:16 Uhr von NoGo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten: eine eigene Katgorie für Sponsoren und die dann in der Liste z.B. mit ´nem Stern markieren. Dann kann jeder, wenn er den Stern sieht selbst entscheiden, ob er das lesen will oder nicht.
Kommentar ansehen
04.11.2008 19:27 Uhr von Morgwenna
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für faszinierende Nachrichten Mariah Carey hat gelern, wie man aus einem Auto aussteigt! *staun*

Es gibt Leute, die können das schon mit drei Jahren, ohne sich dabei auszuziehen.
Kommentar ansehen
06.11.2008 14:15 Uhr von BiBaBiBa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"news" die die Welt nicht braucht Mariah Carey, wer möchte sie überhaupt noch fotografieren. Ihre Zeit ist vorbei....

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben