03.11.08 16:43 Uhr
 1.430
 

Joschka Fischers Ehefrau Minu ließ ihren roten BH blitzen

Joschka Fischers 32-jährige Ehepartnerin, Minu Barati, befand sich am vergangenen Wochenende auf der Audi-Feier. Dort wurde die Hauptstadt-Premiere des brandaktuellen Q5 gefeiert.

Minu Barati erschien zur Audi-Party allerdings ohne ihren Ehegatten. Stattdessen kam sie in einem tief aufgeschnittenem Dekolleté und in Begleitung der 41-jährigen Darstellerin Jasmin Tabatabai.

Während ihrer Unterhaltung mit der Schauspielerin Jasmin Tabatabai ließ Minu aus ihrem glitzernden Dekolleté ihren erotischen rotfarbenen BH blitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fisch, Ehefrau, Fischer, BH, Joschka Fischer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joschka Fischer warnt: "Westliche Welt, wie wir sie kannten, wird untergehen"
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 16:49 Uhr von ichschonwieder
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, was würden wir nur ohne die Blidzeitung machen.....


Danke für nichts...

Schönen Tag noch
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:00 Uhr von derSchmu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
welcher kranke Mensch bewertet diese sinnfreie Anhaeufung von Buchstaben auch noch mit einem Stern?! Hat man euch nich gelernt, dass manchmal kein Stern besser als ein Stern ist?!?
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:48 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ja Joschka....deine Minu will unbedingt Star werden, mit allen Mitteln....


Joschka mit Roten BH, das sind News!!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:54 Uhr von RedFeather
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie meine Vorredner: Wen interessiert das?! Mal wieder eine tolle News der BIld.. man erwartet langsam wirklich nichts mehr von diesem Klatschblatt.
Durch solche News wird SN echt runtergezogen...

Und jetzt lieber Autor darfst du auch bei mir ein Minus setzen, wie du es scon bei den andren getan hast ;)
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:43 Uhr von veggie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Echt, Du, ich bin da jetzt voll betroffen, ey.
Da hatte doch tatsächlich mal die unbekannte Frau eines Politikers Unterwäsche an. Meine Welt gerät grade ins Wanken, ey.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joschka Fischer warnt: "Westliche Welt, wie wir sie kannten, wird untergehen"
Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?