03.11.08 16:09 Uhr
 3.958
 

Kino: Die Aufnahmen zum Sequel von "Der blutige Pfad Gottes" sind gestartet

In Toronto hat man nun begonnen, die Fortsetzung zum Film "Der blutige Pfad Gottes" zu drehen. Der englische Titel des Thrillers lautet "Boondock Saints II: All Saints Day".

Die Darsteller Willem Dafoe, Sean Patrick Flanery, Norman Reedus und Billy Connolly werden wieder in ihre gewohnten Rollen schlüpfen.

Auf dem Regieposten nimmt, wie beim ersten Teil, Troy Duffy Platz. Er verfasste auch das Drehbuch.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Aufnahme, blutig, Sequel, Der blutige Pfad Gottes
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 16:16 Uhr von Major_Sepp
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffen: wir mal dass er genauso genial we der erste Teil wird!

Wieso erst jetzt die Forsetzung?
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:18 Uhr von 4dv4nc3d
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hurra: Hat ja lange genug gedauert, nur ich bezweifle dass er so gut wird wie der 1ste teil...
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:21 Uhr von Yuggoth
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind ja mal gute Neuigkeiten, steht der Film in D immer noch auf dem Index?
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:22 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich! Es hieß, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung bereits Mitte 2008 beginnen sollten...

Ich freue mich auf die Fortsetzung!!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:23 Uhr von Blitzeis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
absolut: geiler erster teil :-D

aber "vortsetzung" mit "v" geht gar nicht ;-)
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:25 Uhr von hfshooter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rocko: Schade das Rocko nicht mehr dabei sein kann (wenns ne Fortsetzung im bekannten Sinne ist)
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:17 Uhr von marshalbravestar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das: HEISST S Y M B O L I K !!!!!!!!!! ;-)))))))))
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:19 Uhr von Haecceitas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hfshooter: roc wird dabei sein, in einer art traumsequenz. mehr infos dazu:
http://www.slashfilm.com/...
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:28 Uhr von Arcaist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeit ist es geworden Lange war das Hoffen und Bangen, gab ja so weit ich weis auch nen deftigen Rechtsstreit um den Film...egal, nu gehts los...
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:51 Uhr von Cyphox
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich!! The Boondock Saints is ja wohl einer der geilsten Filme überhaupt! Ich freu mich!!!!!! Juhuuu!!!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:14 Uhr von El_Capitan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig lesen: @ News Schreiber:

Man sollte den Artikel erst richtig lesen bevor man eine News drüber schreibt.Willem Dafoe wird nicht dabei sein.

Über die News:
War schon lange klar das der Film kommt, hoffentlich wird er wieder so genial wie Teil 1.

Erst neues Album von den Gunners jetzt Fortsetzung von Boondock Saints, es kann nicht mehr besser werden.
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:46 Uhr von Novae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*seufz*: Der blutige Pfad Gottes ist mein aaaabsoluter Lieblingsfilm! Ich bin mal sehr gespannt auf die Fortsetzung, zwar ein wenig skeptisch, aber gespannt. Aber ich denke an den ersten kommt er nicht ran... aber es kann trotzdem ein guter, eigenständiger Film werden.
Kommentar ansehen
03.11.2008 19:54 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste Teil ist einfach genial, aber viel zu wenig beachtet worden. In Deutschland kam er auch leider viel zu schnell auf den Index, sodass die breite Masse kaum was von dem Film weiß. Freut mich das jetzt endlich der 2. Teil gedreht und hoffentlich eine würdige Fortsetzung darstellen wird.
Kommentar ansehen
03.11.2008 20:57 Uhr von Michigras
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@techn9ne: "aber warum steht der film eigentlich auf dem index?
kann das mir mal einer erklären"

Laut Wikipedia: "Im April 2001 stand der die Selbstjustiz glorifizierende Film dann, für Cineasten nicht unerwartet, auf dem Index."

Deutschland halt. Aber wen interessierts. In Österreich bestellen und ab geht´s.
Kommentar ansehen
03.11.2008 22:17 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
teil 1 ist genial...

super gemacht und super handlung....
regt zum nachdenken an, was man leider von immer weniger filmen behaupten kann...


wie man an meiner VK und dem ölgemälde im zimmer erkennen kann, bin ich einer der grössten fans ;)



danke an den autor für diese super nachricht ;)
Kommentar ansehen
06.11.2008 20:17 Uhr von Novae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin um neun zurück. Und kratzt die Katze von der Wand!"

Ist auch eine meiner Lieblingsstellen! *g*

(sehr lustig wie sie später ein winziges Bild über den riesigen Fleck gehangen haben.)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben