03.11.08 15:12 Uhr
 2.595
 

Sarah Connor wenige Stunden nach ihrem Ehe-Aus auf UNESCO-Gala zu sehen

Am Samstag haben Sarah Connor und Marc Terenzi nach langen Gerüchten ihre Ehe im siebten Jahr für beendet erklärt.

Bereits Stunden später konnte man Sarah Connor mit einem gelungenen Auftritt auf der UNESCO-Gala sehen.

Die genauen Gründe, warum Connor nicht abgesagt hat, sind nicht bekannt, aber sie verschwand kurz nach ihrem Auftritt schnell hinter der Bühne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dapeppi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stunde, Ehe, Gala, Sarah Connor, UNESCO
Quelle: www.celebarchiv.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Connor nennt ihren neugeborenen Sohn Jax Llewyn
Sängerin Sarah Connor erwartet viertes Kind
Deutsche ESC-Jury steht fest: Sarah Connor, The BossHoss & Co.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 15:18 Uhr von Shorty83
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
also: die einzige begründung, wieso sie den auftritt nicht abgesagt hat ist wahrscheinlich, dass sie ein Profi ist, der Privates und Berufliches trennen kann.

Ausserdem bin ich mir sicher, dass Sie zwar kurz davor die Trennung ÖFFENTLICH bekannt gegeben hat, aber das eigentliche Ehe-Aus und die dazugehörige Trauer wird wohl ein paar Tage/wochen weiter zurückliegen. Man tritt schließlich nicht alles direkt in den Medien breit... was übrigens auch wieder für ihre Professionalität spricht.
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:24 Uhr von BerndS.
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wie großzügig von Ihr!!! Wenn ich mich jetzt trennun würde, müsste ich am nächsten Tag auch arbeiten gehen...

Nur weil sie prominent ist soll sie nicht so auf die Tränendrüse drücken.
Ich wünsche echt niemande, dass eine Eheh kaputt geht, aber wenn es so ist, ist es traurig, ABER jeder andere muß eben auch Arbeiten!
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:44 Uhr von Ingefisch
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:53 Uhr von Dr.G0nz0
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
hehe: und demnächst auf prosieben: "sarah and marc in scheidung"
Kommentar ansehen
03.11.2008 15:54 Uhr von Silverrush
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:00 Uhr von Silverrush
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
gebt mir minusse: NOW :(
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:13 Uhr von Armes_Deutschland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Shorty83: "Man tritt schließlich nicht alles in den Medien breit"
du weißt aber schon wer Sarah Connor ist?
und du kennst auch den Sender Pro Sieben?
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:42 Uhr von YannikB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blablabla: In den Nachrichten wurde gesagt, das es 4 Jahre waren!!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:45 Uhr von Satlek
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@30tonnenSackreis: Solange du versprichst mit ihr kein "Sarah & Sackreis in Love" zu drehen darfst du die wegen mir haben. ;) :D
Kommentar ansehen
03.11.2008 16:57 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächste "DokuSoap" ist bei PRO7 bereits in Planung.

"Marc and Sarah in Love again...Die Versöhnung"
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:08 Uhr von aawalex01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ingefisch: @Ingefisch

Ich weiß nicht was in dein Kopf vorgeht.Aber gut das so ein Einblick in die Beziehung der beiden hast.löl

Naja Schade um die Ehe.Aber so ist das Leben nun mal.Naja sie Profi genug um Berufliches und Privates zu trennen.Außerdem kann sie doch hingehen wo sie will.
Kommentar ansehen
03.11.2008 17:56 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah & Marc crazy in Divorce without Marriage Contract!

Da fliegen die Fetzen!!!!
Kommentar ansehen
03.11.2008 18:03 Uhr von ohnehund
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sarah und Marc ""Geschäftsbeziehung beendet""....

müsste das wohl eher heißen!!!
Kommentar ansehen
04.11.2008 12:19 Uhr von Big_Mama_Sue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So schnell kanns gehen Hatte schon damals bei der ersten Pro7 Geschichte den Eindruck, die beiden nehmen mit was noch so "geht". Vorsorgen für die Rente.

Und weil ich´s gestern hier in einem anderen Artikel schon mehrfach gelesen habe muß ich einfach mal klugsch....

"In divorce" gibt es nicht, und schreibt man "Sarah & Marc - crazy divorce" kann man noch über das "crazy" noch streiten ob klein oder groß, aber im englischen schreibe ich "divorce" nur am Satzanfang groß. Zumindest habe ich das mal so in der Schule gelernt ;-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben