03.11.08 13:55 Uhr
 380
 

FC Chelsea: Entlassung von 15 Scouts wegen Finanzkrise

Der englische Fußballklub hat nun wegen der Finanzkrise 15 von ihren 25 Talentscouts entlassen.

Auch der deutsche Talentspäher Rainer Bonhof, Weltmeister von 1974, wurde freigestellt, da die Gebiete Deutschland und Italien wegen der Kosten nur noch höchstens punktuell beobachtet werden könnten.

Des Weiteren verbot Roman Abramowitsch Luis Felipe Scolari, Trainer des Teams, weitere Spieler in der Winterpause zu kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Entlassung, Finanz, Finanzkrise, FC Chelsea
Quelle: sport.ard.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.11.2008 13:53 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, wer hätte das gedacht, dass Roman Abramowitsch mal etwas auf sein Geld schauen muss? Ich auf jeden Fall nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?